Weißstreifendelphin (Endless Ocean 2)

Hallo nochmal,hab zwar schonmal zu diesem Thema gefragt,aber dennoch im Detail:Ich habe schon einige Delphinfreunde(6 an der Zahl),nur bei dieser Art gibt es das erste Mal Probleme.Schon oftmals "angetaucht",gefüttert,gestreichelt,gezockt - keine Chance - er will mich nicht mein Freund werden...

Frage gestellt am 24. März 2010 um 20:58 von jeannymuck

2 Antworten

Ich nehm einfach mal an, dass du den Auftrag dazu schon hast ^^
Also wenn du zum Tiefen Loch schwimmst (war doch der, oder? xD) dann schwimmt da ein Weißstreifendelfin, der anders aussieht als die anderen ^^'
Den musst du erst Mal anklicken. Dann schwimmt er weg, weil er so schüchtern sei.
Jean-Eric meldet sich dann zu Wort und sagt dir, dass du ein andern Mal wieder kommen sollst.
Sprich ein Tag auf dem Boot ausruhen und nochmal runter zum Tiefen Loch.

Dann erneut den Delfin suchen und anklicken.
Bedauerlicher Weise, weiß ich nicht mehr wie weiter xD
Aber eig. müsste dir Jean-Eric sagen, was zu tun ist. (Und im Zweifelsfall einfach mal alles ausprobieren.)

Wenns nicht funktioniert nochmal auftauchen, ausruhen und wieder dorthin schwimmen. :o

Antwort #1, 25. März 2010 um 08:57 von -BlackYoshi-

Ich glaube an drei verschiedenen Tagen mußte man diesen Delfin aufsuchen. (und unter den anderen erst einmal wiederfinden)

Antwort #2, 26. März 2010 um 13:56 von Wombatus_Urbanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)