an alle die es schon durchgezockt haben! (Assassin's Creed 2)

wollt nur mal wissen wie ihr das ende findet, weil ich es ehrlich gesagt etwas zu futuristisch finde, so ähnlich wie mit dem neusten teil von indiana jones. also ich meine ,dass es mit so ner neonröhrenartigen beleuchtung die ganze zeit und diesem zeug mit der hilfe der erbauung der pyramiden irgendwie nich zum spiel passt. und die sache, dass sich das alles im vatikan abspielt, ein geheimgang, der unter den vatikan führt und einen zu irgendeinen besonderen geheimnis bringt is ja schon gut, aber das ende ist irgendwie misraten. ich möchte jetzt nicht sagen, dass die entwickler ihren job schlecht gemacht haben oder, dass ich die scheiße finde, die das ende gut fanden. ich möchte auch nicht sagen, dass ich ein besseres ende parat hätte aber mir gefällt das ende einfach nicht.

Frage gestellt am 24. März 2010 um 21:06 von fynn100

7 Antworten

Ich weiß nicht was du hast ich fande das ende cool

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:58 von gothic12345

Ich finde das Ende spricht für sich .Nur schade dass man sich die Sequenz nur einmal anschauen kann ,oder noch mal ewig dafür kämpfen muss. Aber sonst fand ich war ,dass Ganze doch recht ausbaufähig. Bin gespannt ob es noch weiter geht.

Antwort #2, 25. März 2010 um 03:31 von Weisse-Maus82

assasins creed is als trilogie geolant also wird noch ein dritter rauskommen
das ende is gut gelungen find ich
obwohl mich die gesamte story etwas verwirrt mit dem templerscheiß
also nich das es scheiße is aba halt nur so

Antwort #3, 25. März 2010 um 12:55 von the_gta

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das ende is halt so das es zum teil die Vermutung der Frau(Lucy)bestätigt hat und das ist ja ein ende das zeigen will das sie noch einen teil rausbringen wollen

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:11 von DarkAnsem

ich fand nur scheiße das ezio und der prister mit fusten gekämpft haben. ich meine das war irgrndwie ein erstes theman und dann komm die mit faästen? naja aber ichfreu mich schon extrem auf den 3. teil ^^ =)

Antwort #5, 25. März 2010 um 20:34 von GokuZocker

* mit fäusten

Antwort #6, 25. März 2010 um 20:36 von GokuZocker

das hat aber man(das er mit den Fäusten kämpft)aber so gemeint das er dem Gegner Respekt zeigt,fair käpfen will und ihm beweisen dass er ihn auch so platt bekommt

Antwort #7, 25. März 2010 um 20:42 von DarkAnsem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)