11.Mission: Hafen -> Problem beim Feuerlöschen (Feuerwehr Simulator 2010)

Hey, wie kann ich das Feuer auf der hinteren Seite rechtzeitig löschen? Das Löschboot schafft es nicht rechtzeitig, auch wenn ich es ganz am anfang rufe. Selbst mit einem anderen schlauch wird es nicht rechzeitig gelöscht. (Auf grund der schlechten animation reicht es auch nur für ein rohr auf das schiff)

wie schaffe ich das feuer auf der rückseite rechtzeitig zu löschen? alle anderen aufgaben werden rechzeitig erfüllt. Ich mache es immer so:

->Ankunft
->Feuerlöschboot rufen
->Saugleitung in Wasser
->Schlauch von LF zu DLK
->Mit DLK vorne oben zu löschen (hier trifft ungefähr das löschboot ein)
->Mit zwei rohren vorne die Kontainer löschen
->[Feuer vorne aus]->Personen rettung von unten nach oben
->1 Rohr zum Brand hinten legen und löschen

Dann is die Zeit meistens um!
Was mach ich falsch, was muss ich anders machen damit ich es schaffe?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 21:12 von Doko

8 Antworten

Das Löschboot macht die andere Seite eigentlich allein. Ich lösche erst den Brand neben dem Aufgang und dann den weiter oben.

Antwort #1, 25. März 2010 um 12:18 von Marktmeister

das das löschboot das alleine macht weiß ich, aber es löscht den brand nicht rechtzeitig. den im video zu der mission hat das löschboot in 1 minute gelöscht, bei mir schafft es das nicht mal in 10 minuten, und dann is die mission vorbei und das löschboot is immer noch nicht fertig!

Antwort #2, 25. März 2010 um 14:16 von Doko

Also bei mir war der Ablauf etwa so:
* Anfahrt
* Löschboot alarmieren
* Verbindung zu DL herstellen
* DL besetzen und einsetzen (Brand nahe dem Aufgang zum Schiff), zwischendurch RTW alarmieren
* Wasserversorgung herstellen
* zweites Feuer mit DL bekämpfen und Menschenrettung

Irgendwann zwischendurch kommt die Meldung vom Läschboot "Feuer aus.".
Ich hoffe das hilft.
Irgendwo bei einer älteren Frage hatte ich schon einmal was zu dem Thema gelesen.

Antwort #3, 25. März 2010 um 15:31 von Marktmeister

Ne, hab es genau so gemacht wie du. als dann alle opfer und das feuer vorne gelöscht waren hab ich mal beim Löschboot geguckt, udn gesehen das es viel zu weit weg steht, und das Schiff nichtmal mit dem Wasser strahl strifft! Kann man irgendwie einstellen WO das Löschboot dann hält zum löschen?

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:56 von Doko

achja, im Video zu der mission kommen auch 2 Krankenwagen! Bei mir aber nur einer! Warum? Was soll das? Haben die macher da fehler gemacht oder was soll der mist?

Antwort #5, 27. März 2010 um 00:07 von Doko

Ich hab es so emacht :
Wasseversorgung herstellen
Leitung für DLK bereitmachen
Löschbott rufen
1 Rohr zum Löschen des Containers vor
RTW rufen
Personen retten un Bergen

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:53 von htlf1629

Hallo Doko ich habe genau das selbe Problem das Löschboot steht einfach zu weit von schiff weg und den Brand kann mann auch manuell nicht Löschen ich verzweifel auch an dieser Stelle

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 10:05 von bo105

Ja ich habe auch das Problem

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 14:56 von Philip1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)