Ich verstehe das mit den verschiedenen Enden nicht (Agarest - Generations of War)

Wie viele Enden gibt nu eigentlich, fünf? Und wenn ja welche. Ich lese immer was von einem 100 Prozent bzw. perfect end. Muss man dafür alles gesehen haben? Aber was soll in diesem Game "alles" bedeuten? Muss man das Spiel 12 durchspielen um mit jedem char einmal verheiratet gewesen zu sein? Oder wie muss man das verstehen?

Es gibt ja auch massig "versteckte" zwischensequenzen, sind die auch wichtig, hab schon eine verpasst.

lg

Frage gestellt am 24. März 2010 um 21:39 von Hunder

1 Antwort

Ich denke mal eher das das so gemeint ist, dass es davon abhängt wo dein Licht und Dunkelheit Barometer steht, wenn du halt im Licht bist, dass es das gute, wenn du im Dunklen bist das böse und wenn du neutral bleibst ein neutrales Ende gibt! Ich kanns dir zwar nicht versprechen dass es so ist, aber das ist zumindest dass was ich mir denke ^^

Antwort #1, 18. April 2010 um 18:56 von Schneekatze92

Dieses Video zu Agarest - Generations of War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agarest - Generations of War (Übersicht)