kh bbs ultima (KH Birth by Sleep)

was ist kingdom hearts brith by sleep ultima

Frage gestellt am 24. März 2010 um 21:37 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

14 Antworten

Ein Schlüsselschwert XD


Ist wahrscheinlich nur so ne Infodings in Japan...

Antwort #1, 24. März 2010 um 21:50 von gelöschter User

es ist ein schlüsselschwert das 2 gekreuzte königsanhänger darstellt!

Antwort #2, 24. März 2010 um 21:55 von terrafan14

Ja aber er meint was anderes les dir mal die Frage hier drunter durch dann weißte was er meint terrafan14!

Antwort #3, 24. März 2010 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Es heißt Ultimania und ist ein Lösungsbuch mit vielen Extras.

Das SS mit den gekreuzten klingen heißt X Blade ;)

Antwort #4, 24. März 2010 um 22:07 von Snow-Villiers

das X-Blade is geil das is aber nicht das Thema

Wie gesagt du meinst ultimania´. Das is ein lösungsbuch das ein wenig über die zujunfzt von mkh etwas sagt wie bei dem Ultimania von days das verriet was über bbs

Antwort #5, 24. März 2010 um 22:06 von Riku140

wow ich hab grad by google kingdom heats x blade geschrieben und da kam das schwert krigt man das in bbs

Antwort #6, 24. März 2010 um 22:04 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Das benutzt Vanitas.

Antwort #7, 24. März 2010 um 22:41 von Snow-Villiers

Ich glaube Aqua hat Ultima oder so ein Schwert was so ähnlich aussieht habs bei YouTube bei ihr gesehen bei dem Kampf gegen Vanitas Sentiment.

Antwort #8, 25. März 2010 um 11:57 von gelöschter User

schon genial wenn es das neue ultima schwert wird. also das x-blade

Antwort #9, 25. März 2010 um 15:07 von MasterSoulEater

geht gar nich weil es zerstört wird und sich dann selbst in zwei teile teilt... Königsanhänger und KönigsanhängerD

Antwort #10, 25. März 2010 um 18:50 von VanitasTheBest

Musst du hier spoilern ? -.-

Antwort #11, 25. März 2010 um 22:31 von SoraVentus

Mitlerweile weiß es hier doch eh schon jeder also isses egal Spaßverderber XD

Antwort #12, 26. März 2010 um 00:16 von gelöschter User

Ne es weiß nich jeder .
Da es hier noch leute gibt die sich nocht nichts vom Spiel angesehen habn ^^


Also sind die leute die Spoilern spielverderber und nich umgekehrt.
Hab hier auch gespoilert ohne warnung , was doof war^^

Antwort #13, 26. März 2010 um 11:41 von Snow-Villiers

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt Snow-Villiers XD

Antwort #14, 26. März 2010 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)