Nichts mehr zu sammeln (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo liebe gamer :D
ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie man die trophäe bekommt
(da steht zwar "schalte alle spielbaren charaktere und bonusgegenstände frei.")

ich hab alle superstars & auch die Bonusgegenstände
glaub ich zumindestens also wäre voll cool wenn ihr mir nem paar antworten schicken würdet!

ihr könnt mir auch über mail schicken : EricKnoell@web.de

ach ja und eventuell noch sagen was das alles für bonusgegenstände sind

ok sry wegen langen text xD

Lg Erikkoo

Frage gestellt am 24. März 2010 um 21:46 von Erikkoo

3 Antworten

du musst alle road to wrestlemeinia chalnges abschließen
dann bekommste die trophäe;)

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:46 von MADDDIN

ja ich weiß jetzt was ich vergessen hatte / in der 6 woche mit dem erstellten superstar musst ich ja die drei gegner besiegen ^^ xD danke trotzdem!

ach ja hab jetzt meine 1 platin ^^

wenn du mich ma anschreiben willst in ps 3 ich heiße da so wie hier :D

Lg Erikkoo

Antwort #2, 29. März 2010 um 00:45 von Erikkoo

okey kann ich machen
du scheinst nett zu sein^^

Antwort #3, 04. April 2010 um 21:25 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)