freundspiel geht nicht (GTA 4)

hi leute die das lesen ich habe gta4 schohn lange und ich habe mir ein neuen ordner und neuen account gemacht da der alte ach ist egal der war scheiße also ich wolte mit einem freund online spielen ich/er haben einladung geschrieben aber gegenseitig (der der annimt)bekomt immer eine nachicht "Diese Sitzung exestirt nich mehr"obwogl derjenige noch drin ist weis jemand was das bedeuten soll?oder wer was einsellen oder machen soll?danke für die antwort wen ihr eine wist hoffe es geht schnell:-) Danke

Frage gestellt am 24. März 2010 um 22:18 von game_gamer

2 Antworten

das gleiche problem haben viele ich auch das ist wahrscheinlich ein bug der mal langsam behoben werden sollte bei mir konnte ich auch erst mit meinen freunden spielen doch dann kam irgenwann das gleiche wie bei dir

Antwort #1, 25. März 2010 um 08:58 von Gismo96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so ein scheiß kan man das nicht irgendwie umgehen? das einer solange ein benuterdefinirtes sucht bis man beim freund ist oder geht das algeimein nicht mit freunden zu zocken?

Antwort #2, 25. März 2010 um 16:15 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)