ff 13 (FF 13)

hey ich habe auser final fantasy dissdia und final fantasy 7 kein final fantasy spiel gespielt 1.wie lange braucht man um es durchzuzocken 2.hat es dauer spas also nach dem durchspielen noch irgentetwas machen kann 3. ich weis kling unrealistisch gibt es aber rin online modus ach ja ich zocke gern egoshooter oder third person und beat em up wollte bisschen abwechslung

Frage gestellt am 24. März 2010 um 22:41 von franklampard

4 Antworten

also durchspielzeit ist min 40-50 stunden ohne nebenaufgaben die danach folgen oder sonstiges.

ich hingegen spiel nicht nur um dies zu schaffen sondern aus spaß und spiel momentan schon fast 30 stunden und bin mit der häfte fertig.

wie schon gesagt danach hast noch neben missionen und du kannst alle waffen usw noch voll aufladen ;)

online modus gibt es keinen. aber wenn dir FF7 gefallen hat wird dir dieser teil bestimmt auch gefallen ;) auch wenn das spiel erst richtig geil ab der häfte wird ^^

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:35 von eL01

Wem FF7 gefallen hat wird auch FF13 gefallen - Diese Meinung teile ich mit dem User über mir. Ich bin nun bei 85 Spielstunden, mit der Story schon lange durch, und eifere weiterhin den Missionen hinterher, die es verdammt in sich haben. Denn selbst nach dem letzten Boss gibt es noch Monster, die die gesamte Truppe mit nur einem Schlag vernichten können. Für mich ist das ein großes Plus, da ich noch viel, viel Spielzeit in die Missionen stecken kann.

Antwort #2, 24. März 2010 um 22:58 von Monochrom

also ich hab 80 spielstunden hatte es c.a. nach 34 h durch aber jetz fehlen mir nur noch 4 missionen und 2 waffen und 3 accesoires dann hab ichs total durch =) also ich habs mit c.a. 85h durch

Antwort #3, 25. März 2010 um 16:04 von angerfist2334

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok gut danke werde mal nachdenken ob ich es holen werde stimmt das es es immer hangenbleibt ?

Antwort #4, 27. März 2010 um 01:56 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)