Gegener (Monster Hunter 3)

Meint ihr es gibt viele Monster ?

Frage gestellt am 24. März 2010 um 22:50 von franki619

17 Antworten

nein nur 18 Monster,finde ich ein bisschen wenig

Antwort #1, 24. März 2010 um 22:51 von gelöschter User

Antwort #2, 24. März 2010 um 22:54 von gelöschter User

echt ich dachte es gibt mehr

Antwort #3, 25. März 2010 um 13:34 von Bowser96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol stimmt nich es gibt unedlich
weil es immer neu monster zum downloaden gibt xD

Antwort #4, 25. März 2010 um 13:25 von volkan32121

weißt du das genau ?

Antwort #5, 25. März 2010 um 14:09 von franki619

Nein es gibt garnichts zum downloaden das weis ich von Capcom.com.
Du verwechselst das mit Monster hunter Frontier

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:31 von Waka

aber capcom hat irgendwann mal gesagt das es warscheinlich auch monster zu download geben wird

Antwort #7, 25. März 2010 um 19:49 von derdirk

Von allen bekannten Monstern musste Capcom unbedingt den Diablos mit rein nehmen, na boar echt >.<
Nicht das ich ihn nicht mag (bis auf die tatsache das er nie Sterben will), aber es hätte auch was anderes sein können oder zumindest mehr alte Monster.
Aber bin froh das zumindest Rathalos und Rathian mit von der party sind, naja was wäre auch MH ohne seine Vorzeigemonster ^^

Antwort #8, 25. März 2010 um 21:51 von JMaster

Bei MHF 3(PSP) sind alle alten Monster,alle von Tri,und einige neue dabei.

Antwort #9, 26. März 2010 um 06:06 von gelöschter User

Ich hab gedacht das es wenigstens auch den Naguraguruga oder so gibt aber das is dann ja nich der Fall )0

@ KratosKnights
Meinst du mit MHF 3, MHFU oder kam das was du meinst nur in Japan raus?

=3

Antwort #10, 26. März 2010 um 06:42 von Ookami-Amaterasu

Nein ich meine MHF 3 kommt leider erst nächste Jahr zu uns raus.
hier der Link
http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...
und hier auch ein Video

Das ist mhf 3 für PSP

Antwort #11, 26. März 2010 um 09:14 von gelöschter User

Wenigstens gibt es den Tigi noch

Antwort #12, 26. März 2010 um 19:54 von Vayu

Ja bei der MHF 3 für PSP,aber für Wii nicht

Antwort #13, 27. März 2010 um 09:57 von gelöschter User

Ich frage mich allerding auch wieso jetzt schon MH Tri mit MHF3 verglichen wird.
Ja ich bin froh das die Freedom Reihe weiter geführt wird aber könnten die Themen von MHF3 denn auch bei MHF3 bequatscht werden und nicht bei MH Tri, danke.

Antwort #14, 27. März 2010 um 10:06 von JMaster

Ja tut mir Leid ist alles meine Schuld

Antwort #15, 27. März 2010 um 14:48 von gelöschter User

gibts denn jetzt ne genauere liste aller monster die vorkommen werden?

=3

Antwort #16, 10. April 2010 um 11:49 von Ookami-Amaterasu

Was sind Gegener?

Antwort #17, 10. Dezember 2013 um 15:02 von Gangplank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)