Frost-kristall (Risen)

Ich hab bestimmt schon die ganze Insel abgesucht und nichts
gefunden.Ich muss ihn entweder bei Pallas kaufen,oder warten bis die Echsen kommen. Mist! )-:

Frage gestellt am 25. März 2010 um 00:58 von Rimti

10 Antworten

ja wenn du weißt wann du ihn bekommst un ja wegen palsa warum frägst dudann noch hier ? XXXXDDDD ja ääm viel spaß noch

Antwort #1, 25. März 2010 um 07:22 von madmaxmaster

ich hätte ihn gerne ohne ihn bei pallas zu bekommen.den soll man irgendwo finden können

Antwort #2, 25. März 2010 um 12:46 von Rimti

ja hol doch einfach die 2 herzen oda was ds is un bring sie zu dem pallas .. weil so hab ich des au gemacht weil den kannst du nicht finden in der welt ..

Antwort #3, 25. März 2010 um 12:39 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
dann kostet es immernoch 500 gold aber egal einmal hatte ich 6000 gespart vielen dank!

Antwort #4, 25. März 2010 um 13:12 von Rimti

ok .. jah bitteschön .. aber das ist eh goldverschwendung weil die magischen geschose sin eh viel besssa ^^^

Antwort #5, 25. März 2010 um 14:15 von madmaxmaster

naja,mann kann Pallas auch einfach auf die fresse geben.
Außerdem ist Frost- und Magiekristall gleich gut.
jedoch haben wir völlig den Feuerkristall vergessen.

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:13 von Rimti

ja der is doch in der höhle ...

Antwort #7, 26. März 2010 um 07:19 von madmaxmaster

darum geht es ja, da war er bei mir nicht komisch.

Antwort #8, 26. März 2010 um 09:09 von Rimti

echt? JA hast du den ignatus oda sow oda bei wem du des machen musch schon darauf angesprochen .. ? der is in der höle da wo auch gnome drin sind .. hinter der steinplatte die dann runterkomt wenn du sie nicht entschärfst! weißt duh wo?

Antwort #9, 27. März 2010 um 11:09 von madmaxmaster

&feature=related
ich hab des grad gefunden , vielleicht hilft dir des ..

Antwort #10, 27. März 2010 um 11:37 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)