2 fragen (Pokemon Heartgold)

1.Wird es wieder ein geheimgeschehen geben
2.bekomme ich lugia später als oho und mit was soll ich oho einfangen den meisterball verschwende ich nicht an ihm da lugia lv 70 ist daher schwerer zu fanhgen ist
THX IM VORAUS

Frage gestellt am 25. März 2010 um 06:49 von xx_Lukas_xx_at

10 Antworten

1. Ist zwar noch nicht sicher, denke ich aber schon =)
2. Auf der "alten" goldenen Edition hat man Ho-oh vor Lugia bekommen und ich hab es meistens mit einem Hyperball geschafft zu fangen. Ich denke in Heartgold ist es ähnlich...

Hoffe ich konnte helfen ;)
lg

Antwort #1, 25. März 2010 um 06:59 von gelöschter User

1.ja es wird wieder viele geheimgeschene geben
2.also es ist so das man in HG hooh zuerst fängt und dann lugia fangen kann in SS ist es genau anders rum
in Hg bekommt man Hooh auf 45 und lugia auf 70 und in SS Lugia auf 45 unf Hoho auf 70

Antwort #2, 25. März 2010 um 06:48 von Gangster50

ja so ist es

Antwort #3, 25. März 2010 um 08:45 von dinosaur-king-fan1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Es muss ja ein Geheimgeschehen geben, da bereits die ersten Wi-Fi Verteilungen geplant werden.

Antwort #4, 25. März 2010 um 13:08 von gelöschter User

Es gibt auch Geheimgeschehen. ^^
Im Titelbildschirm des Spiels steht es.

Antwort #5, 25. März 2010 um 13:32 von Zoroark_The_Darkfox

ok danke für die vielen antworten und eine frage habe ich noch wann bekommt man lugia

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:44 von xx_Lukas_xx_at

Nachdem du Team Rocket in Dukatia City besiegst.

Antwort #7, 25. März 2010 um 19:04 von gelöschter User

ok danke noch ne alerletzte frage hab ich noch ist das wieder so dass nach der top 4 dir wieder viele möglicheiten offen stehen also dann gibt es neue inseln und höhlen usw

Antwort #8, 25. März 2010 um 21:52 von xx_Lukas_xx_at

Die gesamte Kanto Region kannst du danach bereisen. (8 weitere Arenen)

Antwort #9, 25. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 26. März 2010 um 06:16 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)