hi leute (Fifa 10)

ich hab jetzt fifa 10 aber die grafik ist voll kaka und das sieht garnet so aus wie ich ein paar videos die ich gesehen habe

Frage gestellt am 25. März 2010 um 07:26 von Schleft

4 Antworten

vlt. haste die videos von der ps3 oder xbox gesehen die sind viel besser. Ich hoffe das fifa 11 ähnlih wird wie bei der PS3 oder XBOX und die PC spieler nicht wieder so benachteiligt werden.

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:30 von pasbas

die grafik ist nicht kacke , hab ne sau gute grafikkarte un das spiel für die x-box un dort ist es nur ein bissl realistischer !

Antwort #2, 27. März 2010 um 10:07 von SuPeRzOcKEr97

bei mir ist die grafik auch scheiße ich hab einen full HD bildschirm und nachdem ich den rechner runtergefahren hab und am nächsten tag wieder starte ist die auflösung immer auf 1280x720 runter gestellt satt der üblichen 1680x1080 und das ist nur bei fifa 10 so. Ich bin echt entäuscht von der Pc vesion

Antwort #3, 27. März 2010 um 10:03 von njunge

ich hab ne perfekte grafik

Antwort #4, 30. März 2010 um 08:42 von maxl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)