einer wirklich wichtige frage (Modern Warfare 2)

ps3 is voll scheiße geworden warum tretten bei sony immer sone probleme auf ich kanns nicht mehr aushalten ich habe wegen diesen problem beim schalttag schon fast die ps3 getreten und und warum kommen die maps zuerst auf xbox raus man alta ich kann das nicht mehr glauben ich spiele final fantasy 13 und es ruckelt ohne ende und meine ps3 ist auch abgestürzt ich glaube ich werde sie gegen eine xbox 360elite tauschen dafür muss ich zwar geld bezahlen fürs online aber dafür guten service was meint ihr solle ich tun

Frage gestellt am 25. März 2010 um 08:18 von gelöschter User

11 Antworten

hol dir ne 360 elite hab ich auch gemacht ps3 is echt schlecht geworden die 360 is echt besser und ne reperatur kostet 30 euro bei der ps3 sinds fast 100 ich geb dir den tipp hol dir ne 360

Antwort #1, 25. März 2010 um 09:18 von CoDnOiSe

ich habe keine ahnung was ihr für probleme habt, vergleich doch mal wieviel auf des ps3 und wieviele auf xbox spielen, dann können die server schon mal probleme haben. ca.90 % der matche laufen doch gut, da sind die paar probleme echt harmlos

Antwort #2, 25. März 2010 um 12:38 von BEISSMICH

geh vielleicht mal zu nem antiagressionskurs;)

Antwort #3, 25. März 2010 um 13:13 von kassel-huskies-fan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bringt viel, wenn du ne 360 hast und die PS3 einfach nur bashen willst.

Antwort #4, 25. März 2010 um 15:03 von Hyozanryu

Kauf dir die Xbox 360 Elte
Hab heute im Saturn gesehen
Xbox Elite 120GB und ein Controller für 199,00€.
Ich hab beide Konsolen und bin mit der Xbox mehr zufrieden.

Antwort #5, 25. März 2010 um 15:39 von -Sebi-

wenn ihr auf the_last_hope klickt werdet ihr sehen das er eig. gar net die ps3 besitzt!und außerdem guck gameone da haben die sogar gesagt das final fantasy 13 die ps3 version besser ist!
und ja antiagressionskurs wäre nicht schlecht^^

Antwort #6, 25. März 2010 um 17:15 von Gandalf95

Wow, dafür sehen 90% aller anderen 360 Titel besser aus zB.
AC2, Fifa 10 oder Bayonetta.
Die PS3 Version sieht besser aus, weil die PS3 die Leadplattform war und SE schlampig portiert hat.
Wenn man schon 3 DVD´s nimmt sollte man sie auch voll machen und nicht Ein Drittel füllen und den Rest frei lassen.
Kein Wunder warum die 360 Version nur 576p und die PS3 Version 720p hat.
Dafür ruckelt die 360 Version halt nicht.

Antwort #7, 25. März 2010 um 18:36 von Hyozanryu

mensch zettel net schon wieder ein konsolenkrieg an, du pe**er!

Antwort #8, 25. März 2010 um 18:40 von A-10A

Hyozanryu:ich hab auch gar nichts gegen die x-box aber ich hab was gegen die wie z.b. the_last_hope die sagen Ps3 wäre scheiße ohne sie selber haben bzw viel damit gespielt haben

Antwort #9, 25. März 2010 um 19:43 von Gandalf95

Ich hab nichts gegen die PS3, mich regen nur Fanboys auf.
Egal ob PS3 oder 360 Fanboy.
Ich selber zock auch mal gern ne Runde God Of War 3 bei einem Kumpel.

Antwort #10, 25. März 2010 um 20:38 von Hyozanryu

dann is ja gut^^ mein freund hat xbox freu mich schon auf Halo reach

Antwort #11, 26. März 2010 um 11:59 von Gandalf95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)