Neuer Patch was macht der? (4Story)

Es ist ja jetzt so ein neuer Patch rausgekommen Call of the Arms oder so was macht der ausser das der bei der Charakterwahl so ne coole Rüstung anhat?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 10:38 von 12345()

10 Antworten

Also: 1.Neues Logo
2.viele viele viele viele KLEINE verbesserungen am spiel
3. Burgenkampf
4. Umhänge (wennn du c drückst wirst du unter deinen stiefeln einen slot für "mantel" finden

Antwort #1, 25. März 2010 um 13:50 von Freaklord23

1. Viele kleine veränderungen
2. lvl cap erhöung auf lvl 80
3. Hochland
4. Umhänge
5. PvP Waffen
6. Burgeroberung
7. usw.

mfg JustBlack/lvl 77/IMPACT/Valo/S 3

Antwort #2, 25. März 2010 um 14:14 von LinuxHacker

diese neuen pvp waffen sind voll bihindert find ich sie sind vieleicht sehr stark und sehen cool aus aber hast du dir mal angekukt was du brauchst um sie herzu stellen? DAS IST DOCH UNFAIR DA BRAUCH ICH DOCH JAHRE FÜR!

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:03 von Freaklord23

Naj das ist nicht unfair, so haben eigentlich nur die besten Gilden auf dem Server die herzustellen...

Antwort #4, 26. März 2010 um 06:41 von LinuxHacker

naja ich finde das ist nicht so "fair" !
denn auf S 3 können die z.B fast nur eXcess oder IMPACT oder so machen!

Antwort #5, 26. März 2010 um 11:39 von Shen_GaoRen

Volltreffer ^^

Antwort #6, 26. März 2010 um 14:01 von LinuxHacker

^^ ein Kumpel von mir war auch in IMPACT jeden tag min 2 -3 gebiete ^^

Antwort #7, 26. März 2010 um 13:54 von pataponfreak

tjo ich bin immer ncoh in impact, gestern hatten wir 3 im süden heute nur eins =(

Antwort #8, 26. März 2010 um 23:05 von LinuxHacker

da kann man schon denken ihr hackt dabei ist das einfach nur können ... und vllt auch überupptest eq und da es vieeeeele lvl über 76 gibt ^^

Antwort #9, 27. März 2010 um 13:40 von pataponfreak

Tja ^^
Es hat tatsächlich was mit Hackern zu tun, allerdings hacken nicht wir sondern damals die anderen. Aber jetzt wo das Hackshield da ist, steht uns nichts mehr im Wege, heute Schloss Tyco holen ^^

mfg JustBl4ck/Bogi/lvl 77/IMPACT/Valo/Server 3

Antwort #10, 28. März 2010 um 11:33 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)