Verschwinden die Sonnenfragmente nach dem ersten durchspielen? (Okami)

Ich hätte eine kurze Frage.

Ich habe gelesen das die Sonnenfragmente nach dem ersten durchspielen verloren gehen und man sie nochmal sammeln muss wenn man das Game ein 2. mal durchzockt.

Ist das wirklich so? Mir fehlt nämlich noch ein Sonnenfragment und ich bin gerade am ende von meinem "ersten druchlauf". Alle anderen Sachen wie die Perlen (außer die 100. natürlich) usw. habe ich nämlich schon.

Da ich das Game noch ein 2. mal durchzocken will, würde ich die Sonnenfragmente dann nämlich erst im 2. druchgang alle holen, wenn ich sie nach dem 1. durchspielen sowieso verliere.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Über antworten würde ich mich sher freuen.:)

Frage gestellt am 25. März 2010 um 11:20 von Mario100

8 Antworten

also du müsstest dir schon ALLE wiederholen.
das ist immer so. ich würde aber schon zu ende spielen, da es eh nichts bringt, wenn dir bloß einer fehlt. yami ist nicht ganz so schwer. kauf dir einfach ganz viele "vergeltung"en.
da kann dir keiner was anhaben.

dann besiegt man yami, dem mini-wal in der glaskugel doppelt so leicht!^^

Antwort #1, 25. März 2010 um 13:40 von gelöschter User

viele exorzismus L gehen auch, hab yami mit 70 exorzismus (also eigentlich 50) hab ich yami beschossen und so besiegt! Das sollte auch gegen yami helfen;)

Antwort #2, 25. März 2010 um 16:16 von Shiranui_28

ballerspiele mit gebetsperlen! XXXXXDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

Wo kann man das letzte Fragment finden?
Habe jetzt das Feuerfragment und das Wasserfragment.

Antwort #4, 26. März 2010 um 16:36 von midna82

mit fragmente wurden die sonnenfragmente gemeint, die dein leben erweitern!^^
die beiden tafeln sind die einzigen!^^
damit kannst du in lava schwimmen und auf wasser laufen!

Antwort #5, 26. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

ja, das wären dann wirklich schon fast ballerspiele (dürfen natürlich, wie du schon sagtest, die gebetsperlen nicht fehlen) XDXDXDDDDD

Antwort #6, 27. März 2010 um 20:19 von shiranui_88

da hast du recht! XDDDD

Antwort #7, 27. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

Danke :D

Antwort #8, 01. April 2010 um 21:23 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)