Wichtig (KH Birth by Sleep)

Stimmt es das noch paar Kingdomhearts spiele erscheinen werden mein freund hat davon irgentwas gelabert xD.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 12:35 von Kingdomhearts-Suchti

17 Antworten

jop hier ich weiß das ist kopiert



“Was den nächsten Titel angeht, so ist Kingdom Hearts 3 von Final Fantasy XIII Versus abhängig, die Entwicklung des neuen Titels ist allerdings bereits im Gange. Neben Kingdom Hearts 3 stehen bereits die Konzepte für zwei weitere Titel und ich denke, ich werde einen davon im Laufe dieses Jahres veröffentlichen.”

“Im nächsten Jahr möchte ich einen Titel mit mehreren Hauptfiguren herausbringen.”

“Die Serie wird nicht mit Kingdom Hearts 3 enden, vielmehr wird das Spiel einen Schlussstrich unter die Xehanort Saga setzen.”

“Es ist nicht der Fall, dass nach dem Ende von Soras Geschichte die Geschichte eines anderen Helden beginnt; Sora wird bis zum Ende der Held bleiben.”

Und zur Übersee-Version von Birth By Sleep fügte er an: “Wir haben Critical als Schwierigkeitsgrad hinzugefügt, mehr Zwischensequenzen, mehr Songs für das “Rhythmische Eiscreme” Mini-Game, mehr Schlüsselschwerter, neue Gegner und eine überarbeitete Kampf Balance. Ich kann nach wie vor nicht sagen, ob wir einen Final Mix herausbringen werden, aber wir könnten dem Spiel nicht die größzügige Arbeit entgegenbringen, die wir in Re: Chain Of Memories gesteckt haben.”

Antwort #1, 25. März 2010 um 12:42 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Wie wärs ma mit Quellen angabe ? ^^

Jeder weiß das es wahr ist , trotzdem sind Quellen erforderlich/gern gesehen.

Antwort #2, 25. März 2010 um 13:33 von Snow-Villiers

Ganz ehrlich ich glaube nihct das dieses Jahr noch eins rauskommt weil schon BBS ca. mitte des Jahres bei und und in der USA erscheint und da noch einen rasubringen ich weiß ja nicht.

Außerdem denke ich mal das er den nächsten Teil auch für die PSP oder für die PS3 rasubringen würde aber wenns die PS3 wird muss ich wohl mal das erste KH Spiel aussetzen.

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Er redet ja von Japan . Ein DE releas wäre ziemlich unwahrscheinlich , dieses jahr ^^

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:15 von Snow-Villiers

Ja stimmt!

Wieso ist der Typ nicht als Deutscher geboren *_*!

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

Könnte schon sein,dass einer dieser Teile noch dieses Jahr rauskommt.
Bei uns dann nächstes Jahr ^^

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:03 von SoraVentus

snow villiers hätte er die quelle angegeben wär der post gelöscht worden... sollte man eigentlich wissen

Antwort #7, 25. März 2010 um 18:55 von VanitasTheBest

Ne sollte man eigt nich :p

Da Quell angabe pflicht bei sowas is . Sonst könntest ja jeden mist schreiben.

Antwort #8, 25. März 2010 um 19:09 von Snow-Villiers

aber eigentlich sollte man es nich tun ... außerdem wer würde sich sowas ausdenken ... und sonst müsstest du die quelle angeben bei der du das gelsen/gehört hast dass man das machen muss... ja genau ich verlange jetzt die quelle dafür

Antwort #9, 25. März 2010 um 19:45 von VanitasTheBest

ScarySchool wenn er es wäre gabe es kein so gutes FF7 und gar kein Kh.

Quelle mein Kopf.

Antwort #10, 25. März 2010 um 20:41 von Cecil10

ich kenne die Quelle wahrscheinlich von kh.eu und das is n interview mit nomura achja vor kh3 kommen ZWEI teile noch vorher

Antwort #11, 25. März 2010 um 21:37 von Riku140

Das war keine Frage Cecil10!

Und außerdem will ich jetzt nur noch drei Monate schnell vergehen lassen und fertig!

Ich währe froh wenn Nomura endlich das Release preisgibt er weiß aber wahrscheinlich selbst nicht wie lange die noch brauchen werden wenn ich das Release noch genauerwüsste als das es im Sommer rauskommt könnte ich wenigstens aufatmen und sagen nur noch so und so viele Tage bis zum Release bis ich es endlich zocken kann.

Antwort #12, 25. März 2010 um 22:15 von gelöschter User

@Riku

Einer kommt vor KH3 , weil Nomura diesen dieses Jahr rausbringen will^^
Vom anderen weiß man das nicht , da er wie KH3 2011 kommen soll , zumindest will Nomura das erreichen ^^


@Vanitas
Sagt ja keiner das er sich sowas ausdenkt ^^
Aber trotzdem sind ohne Quellen keine Texte glaubwürdig . Ich hab in den letzten monaten so oft gehört "Ich hab gehört KH3 kommt im Winter/Sommer raus , weil ich das da gelesen hab und die haben gesagt das es da kommt" blubb ^^

Quelle = Beweis , mehr will ich damit nich sagn ^^

Und jeder der Logisch denken kann , weiß das auch ;)

Antwort #13, 26. März 2010 um 11:38 von Snow-Villiers

3 spiele sollen kommen.

eins wird zu 99% wieder ein händy spiel sein.

das andere game mit dem neuen charakter der eine gute verbindung haben soll zu sora und dann noch KH3.

ich kann dir gerne die neusten news geben Snow aber erst wen die seite von FFF wieder online ist ^^

das mit dem händy game ist von mir zusammen gewusselt worden aus den news der letzten 7 monate ;D

Antwort #14, 26. März 2010 um 19:55 von olyndria

Ich weiß ja alle neuen News xD

Aber wenns wieder ein Handy game wird wander ich aus ^^

Antwort #15, 26. März 2010 um 23:48 von Snow-Villiers

also wenn es mehr infos gibt dan schikt mir sie ok? das wre sehr nett ich hoffe ma das die spiele noch 2010 rauskommen und birth by sleep auch noch

Antwort #16, 27. März 2010 um 11:34 von Kingdomhearts-Suchti

UPDATE: Da hat sich bei unserer Partnerseite, die als Quelle diente, ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Nomura sagt lediglich, dass er an Kingdom Hearts 3 und an zwei weiteren Titeln arbeitet. Nicht, dass diese zwei weiteren Titel auch Kingdom Hearts Spiele sind. Entschuldigt bitte.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

ö.ö

Antwort #17, 28. März 2010 um 12:29 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)