"Fligenpilz Fiasko" bitte helft mir... (Super Mario 64)

der 4 stern "ein mysteriöser Berghang" wie bekommt man denn den stern?und der 6 wie bekommt man den?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 13:14 von selle96

12 Antworten

also warte mal, ein mysteriöser berghang, ja, das war... ja also du gehst bis an die spitze des berges, dort wo der wasserfall anfängt, hinter dem wasserfall is in der wand ein loch wo ein block da is den nur wario zerschlagen kann, da drin is der stern.

der 6 stern, da musst du wieder an die spitze des berges, dort musst du mit mario die feder sammeln, um die spitze des berges sind 5 münzenringe, sammle die mittleren münzen aus den ringen dann erscheint der stern

Antwort #1, 25. März 2010 um 22:51 von Supermariomaster

danke hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 26. März 2010 um 11:41 von selle96

moment kann garnicht sein ich bin jetzt dort für den 4 stern aber der ist blau ich hab ihn schon doch der 4 ist es nicht

Antwort #3, 26. März 2010 um 11:48 von selle96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nimm die eule hinter dem start und flieg ganz nach oben dann runter an den gumbas vorbei und am wasserfall vorbei dor wirst du münzen sehen also eine münzenschlagne die münzen führen in eine wand du musst in die wand und eine geheime rutsche musst du dann schaffen sie ist aber schwer am ende der rutsche springst du in das loch und du landest in einem gitter wo sich ein stern befindet und den holst du dir dann

Antwort #4, 26. März 2010 um 19:01 von Gumba46

selle96 ich versteh nicht was du mir genau sagen wolltest o_O

Antwort #5, 26. März 2010 um 19:56 von Supermariomaster

ok danke

Antwort #6, 27. März 2010 um 09:47 von selle96

Irgendwo befindet sich eine Wolke, die dich wegpusten will.
Dahinter befinden sich einige Münzen und neben den Münzen ein Felshang, in den du hineinspringen kannst.

Dort landest du auf einer Rutschbahn. wenn du die geschafft hast, musst du in das Loch am Ende springen. Dort ist der Stern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg! :-)

Antwort #7, 04. April 2010 um 17:57 von Mario-FAN_123

ok danke das weiß ich schon hab selber herausgefunden ich wollte dort als erstes garnicht rein aber dann hab ich mir den stern geholt...

Antwort #8, 04. April 2010 um 22:29 von selle96

falls du den letzten stern nicht findest: es is der den supermariomaster beschrieben hat. :-D
:-P ich hab den jedenfalls nicht gleich gefunden. vorallem eshalb weil
ich wario noch nicht freigeschalten hatte.
:-P

Antwort #9, 05. April 2010 um 12:28 von Mario-FAN_123

also wenn du luigi freigeschaltet hast kannst du doch auch wario freischalten :p

Antwort #10, 05. April 2010 um 13:00 von Supermariomaster

naja mittlerweile hab ich wario eh schon.
Aber wo ichs das erste mal probiert habe hab ich noch nicht mal gewusst wo sich das luigibild befindet. :-P C-=

Antwort #11, 05. April 2010 um 14:08 von Mario-FAN_123

naja bin ja jetzt fertig mit dem level..

Antwort #12, 05. April 2010 um 18:02 von selle96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)