Aktion Replay - Cheat Codes machen mein ACWW kaputt!..Warum? (AC Wild World)

Ich habe seit neustems ein Aktion Replay für mein Nintendo DS gekauft. Ich habe es sofort ausprobiert um mein AC:WW stand etwas zu verbessern. Am anfang haben die Cheat Codes super funktioniert, doch nach eins bis 3 stunden..konnte ich nichts mehr für AC:WW cheaten.Ich war ja schon sehr weit auch ohne Cheat Modul,wollte mir halt nur Speed, Goldene Gießkanne verdoppeln und mir mein Konto auffrischen... am anfang hat wirklich alles funktinoiert, fand ich toll. Doch dann kam das erschreckende:
Ich wollte nochmal Speed haben,weil als ich denn DS gespeichert habe und ausgeschaltet,war das weg. Ich habe wie normal das Cheat Modul in denn DS hinein getan und dann mein AC:WW,codes ausgewählt und dann STARTEN...doch auf dem Bildschirm meines DS war ein schwarzer weißer strich mit schwarzem hintergrund und alles blieb dann schwarz..ich konnte so lang warten wie ich will...AC:WW konnte ich nicht starten,nur wenn ich es ohne dem schummel modul mache...
Bei anderen spielen funkt. es reibungs los...nur bei AC:WW geht irg wie nicht. Mein Onkel,der sich mit sowas auskennt, hat gesagt das ich das ganze Spiel neustarten soll,weil da vlt. eine fehl funktion ist..wollte ich aber nicht,weil sonst alles weg wäre und vlt. nicht mehr wiederrufbar sein könnte und habe es dann an meinem zweiten AC:WW ausprobiert...immer noch das gleiche problem. Ich habe mir überlegt ein neues "Aktion Replay" zu kaufen..aber wenn das dann nochmal passiert?

Bitte,ich brauche hilfe!...

PS: ach vergessen..ich habe einen WLAN-Router und wollte ein Freundecode haben,aber irg wie gehts nicht,weil mein Router ein WPA verschlüsselung hat...ist dass schlimm oder wie?

Ganz liebe Grüße und Dankeschön im vorraus für hilfe,
eure NellyNoell

Frage gestellt am 25. März 2010 um 13:51 von NellyNoell

2 Antworten

Was ist ein WLAN-Roouter, ist das mit Internet?
Und wie geht das alles nochmal mit dem Freundescode?
Ich kenn mich nicht mer aus!

Kannst du mir bitte helfen?

Antwort #1, 25. März 2010 um 14:45 von Matthias1999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
klar...also ein WLAN Router ist ein Gerät womit man im Internet surfen kann. Es gibt verschiedene davon. Du musst aber einen WLAN-Router mit WEP-Verschlüsselung bzw. kann auch ohne verschlüsselung sein haben...falls du ein DSi hast geht auch WLAN-Router mit WAP verschlüsselung. Du gehst dann wie gewohnt zum Herry...und fragst ihn halt mit dem Freundecode um zu verbinden und joa dann erhälst du denn.
So wars bei mir...hast du was nicht verstanden? Dann frag.

Antwort #2, 25. März 2010 um 14:50 von NellyNoell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)