Meisterschaft beeeim Gehorsamkeitstest ! (Nintendogs Labrador)

Haaai . (:
aLsoo mein Hund kann alle Tricks die er beim Gehorsamkeitstest braucht . Er kann sogar Breakdance && nen Rückwärtssalto xDD Das andere aber leider nich. naja egal meine eigentliche Frage is wie ich meinem Hund beibringe das er die Tricks ca. 20 sek. lang macht [weil die das bei der Meisterschaft ja immer so lange wolln -.-]
Mein Hund steht immer nach ca. 10 sek. auf ! ! Er hat's erst einmal geschafft 20 sek durchzuhalten, aber hab den Wettbewerb trotzdem nich gewonnen xD
&& eehm mein Hund verwechselt neuerdings immer "Spiel tod" && " Dreh dich" weiß ich auch nich warum aber nervt total xDD
Kann mir einer auf diese zwei Fragen antworten? THX !
:D

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:18 von Katharinamoenter

6 Antworten

1. zum trick mit den 20 sek. :Das musst du immer ein bissle trainieren.Mit der Zeit macht er die Tricks länger.

2.Zum verwecvhseln.:Bring die Tricks dem Hund neu bei udn benutz andere worte,die nich so leicht zum verwechseln sind.zum bsp.:spiel tot = strecken.oder dereh dich: renn xDD oder so was...


LG :) sorry für die schlechte rechtschreibung :S

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:49 von nintendogs_labrador_fan

Naja, also sooo schlimm sind die ja nun auch nicht, Meeri :DD
Hast natürlich mit deiner Antwort Recht.

Antwort #2, 25. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

Bei mir hilft es auch, wenn ich mein Hund lange streichel.

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:46 von Chantal-0905

der Tod wird mit "d" der geschrieben, das Adjektiv mit t ;)

Also ich war DAMLAS (óó vor 3 Jahren oda so xD) ziemlich bessen darauf. (.. nein es war vor 4 Jahren...) Ich habe täglich mehrere Stunden mit meinem doggy geplayt und habe mir meine Stoppuhr (! krank! xD) daneben gelegt und wenn er es net geschafft hat.. da habe ich ihn doch tatsächlich angeschrien... (oke da war ich 10 xD). Manchmal habe ich auch versucht ihn mit Hilfe von spiritueller Kraft dazu zu zwingen, das länger durch zuhalten (`_`).

Aber zum Wesentlichen! xD
Wenn du täglich so einige Zeit übst, ständig alle Tricks durchgehst und so, kriegt er das mit der zeit hin. Am besten abwechseln zwischen: Trick > kurz darauf (!) streicheln; Trick > laaange warten, so lange wir er's kann und dann streicheln :³, Hilft supi ;)

lg Kiandi

PS.: werde auf nen anderen Account "umziehen" ;)

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:21 von KateMorgen

Okaay cool danke für eure lieben antworten !
aber ich hab n' Problem ! Mein Hund verwechselt jez Dreh dich mit Bettel &oder Dreh dich mit Spiel tod ? Das klingt doch total anders? xDD Früher hat er immer Sitz mit Platz verwechselt . ich denke das kommt wegen dem z ! Dann hab ich im mach platz beigebracht . aber das mit dreh dich klingt doch total anders? xDD

Antwort #5, 25. März 2010 um 21:56 von Katharinamoenter

Mein Hund hat mal Spring mit Sitz verwechselt T_T

Also ich glaube es hilft auch nichts anderes als es neu bei zubringen... zu mal sich die Stimme ja mit der Zeit verändert. Du musst wirklich klar und deutlich die Befehle sagen,

da habisch auch so Probs mit xD

Antwort #6, 26. März 2010 um 12:53 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)