2 fragen: (4Story)

Also soll ich ein fee priester oder fee magier oder fee beschwörer pls sagt mir vor und nachteile !
Alos unten ist ja so eine Leiste wo die attacken alle drinsind als magier oder beschwörer oder so wie bekommt man da neue sachen rein muss man die kaufen oder wie geht des ?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:32 von killerfelix7

4 Antworten

Also Priester ist sehr gut für Fee weil Fee wenig LP hat aber sehr viel MP also kannst du dich mit lvl.4 schon selbst heilen 300LP.Magier ist Dmg(Damage)also mehr schaden kann sich aber nicht heilen.Beschwörer ist gut wegen den Begleiter aber seine Fähigkeiten sind LOW.

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:10 von Cranka

Ohne zu erklären was für was spricht und warum, sag ich einfach nimm mage weil wenn du später mal ne gute rüstung hast, dann musst du dich auch nicht immer und immer wieder heilen, auserdem macht mage jede menge fun =)

um angriffe in die leiste zu bekommen musst du auf "k" drücken, den angriff skillen und dann in die leiste ziehen mit der linken Maustaste...

Antwort #2, 26. März 2010 um 06:49 von LinuxHacker

ich würde dier beschwörer entfällen denn man hat fiel lp und genug mp und noch n tier und beste fäigkeit ab lvl 24

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:44 von lukkiano

Tjo ist blos nekro scheiße zu lvn und zweitens hat er nach mage oder priester gefragt...

Antwort #4, 26. März 2010 um 23:07 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)