Gerudo wüste (Zelda Twilight Princess)

hi bei der gerudo wüste hab ich die 2 wachen auf dem turm gekillt und muss jetzt durch ne mauer aus holz ich habe es mit der einden sau probiert und es ging hab den wolf gesehen und okkulte kunst gelernt ... jetz bin ich bei der burg aber da sind voll viele monster und ich versuche die wachen zu töten komm aber nich so weit mit dem bogen wie soll ich das schaffen


danke im voraus



P.S. ich hab es auch mit dem falkenauge versucht klappt aber nicht

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:40 von Linkz102

6 Antworten

manchmal kannst du mit der wildsau die türme niederrennen. ich weiß von der burg außerhalb nur noch, dass du alle gegner (und das sind wirklich verdammt viele) erledigen musst und dann kriegst du zum schluss einen schlüssel von einem gegner. und vergiss das herzteil nicht (bei dem gebratenen schwein am spieß) :D

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:42 von hella-marc

Wenn du geschickt mit Pfeil und Bogen bist, kannst auch aus großer Nähe auf die Bogenschützen am Hochstand zielen.
Außerdem, diese Wildsau ist eigentlich ein Büffel ^^

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:52 von Schatten_Dialga

...ne, das ist ganz eindeutig ein wildschwein. seit wann haben büffel hauer? die haben nur hörner und die sitzen oben auf dem kopf :D ;)

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:38 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ehrlich? So genau guck ich das Vieh auch wieder nicht an^^
Aber ist das nicht ein bisschen zu groß für ne Wildsau?

Antwort #4, 25. März 2010 um 20:11 von Schatten_Dialga

...nun, im spiel ist wohl alles möglich :D und egal ob wildsau oder büffel, hauptsache die viecher zertrümmern was. aber ich find die total doof zu reiten, die geben kurz gas und dann rennen die bloß blöd rum. epona ist echt besser zu reiten ;)

Antwort #5, 26. März 2010 um 01:05 von hella-marc

Epona sieht auch netter aus und man kann auch während es Reitens angreifen ^^

Antwort #6, 26. März 2010 um 11:42 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)