romans hochzeit (GTA 4)

also ich lauf schonn 7 oder 8 stunden rum aber roman hat immer noch nich angerufen um mich einzuladen wann kommt das endlich?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:36 von Turbo-RT

15 Antworten

Hast du schon Rache oder Deal genommen (Mission abgeschlossen) und dich vernünftig angezogen?

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:12 von Mohinder

wie heißt die mission und bei wemm kann man die machen?

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:02 von Turbo-RT

das ist die letzte mission von jimmy pegorino wo du dich entscheiden musst ob du mit dimitri arbeitest oder ihn tötest

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:05 von m4ccu2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ich hab ihn getöte und hab n anzug an aber er ruft trotzdem nich an

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:18 von Turbo-RT

hast du schon die mission the special someone gemacht?
ich glaube die hochzeit ist nach dieser mission

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:21 von m4ccu2

ja haBE ICH

Antwort #6, 25. März 2010 um 17:22 von Turbo-RT

ruf mal alle in deinem telefonbuch an.

Antwort #7, 25. März 2010 um 17:26 von m4ccu2

ok ich versuchs

Antwort #8, 25. März 2010 um 17:29 von Turbo-RT

da geht niemand ran :(

Antwort #9, 25. März 2010 um 17:32 von Turbo-RT

du hast vlt nen anzug an aber geh nochmal nach persus und kauf die alles neu anzug und schuhe...wenn dann nix passiert und dich ruft keiner an und wenn du bei jedem durchklingelst und nix passiert und du keine e-mail hast musst du davon ausgehen das evtl dein spielstand verbugt ist und musst nen neuen machen aber eigtl ruft dich roman glaub so um 8.00uhr an und dan musste auf nen anruf von michelle warten das du sie abholen musst und dan kommt die hochzeit

Antwort #10, 25. März 2010 um 20:07 von secco_is_back

hi secco und wie war der ausfluug

Antwort #11, 25. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

naja geht ne ^^

Antwort #12, 25. März 2010 um 20:57 von secco_is_back

kommst morgen on

Antwort #13, 25. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

ich kom nachher au noch on bin zurzeit ned zu hause bin bei my dad

Antwort #14, 25. März 2010 um 21:19 von secco_is_back

also ich hab bis jetz alle missionen gemacht die kamen die letzte die ich machte war wo man sich mit dem kerl im internet verabreden soll sich dan mit ihm treffen soll und ihn ausschalten soll davor hatte ich die mission mit dem lösegeld die hochzeit kam immer noch nicht und dimitri lebt bei mir auch noch nur kommt bei mir keine mission mehr und die hochzeit fehlt

Antwort #15, 02. Dezember 2013 um 00:21 von zeronimus1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)