Alles Grau (Prince of Persia - Time)

Bei mir ist die Grafik etc. alles grau :(

Kann mir jemand sagen wie ich es weg machen kann mit ein Patch oder wie ?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:46 von jones110

11 Antworten

falls du vista als betriebsystem hast, könnt's daran ligen. Ich hab das selbe problem

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:02 von oblivion4444

Habe XP

und habe das problem gelöst:

Bei Optionen Grafik alles runter schrauben. (am meisten Nebel anscheinend)

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:19 von jones110

Du musst bei optionen Grafik auswählen, und dann Nebel ausschalten.

Antwort #3, 27. März 2010 um 16:04 von Rimti

Ich hab Vista und hatte das problem net.

Antwort #4, 14. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

Willkommen im Club, es ist der Nebel. Hatte es beim Vista nicht und beim 7 schon, Dies liegt nicht am Betriebssystem sondern an der Grafikkarte.

Antwort #5, 01. April 2012 um 03:05 von Holt32

Äh das hört sich aber eher nach Betirebssystem an O_o wie du ja selbst geschrieben hast O_o

Antwort #6, 01. April 2012 um 09:19 von jones110

Nein bei meinem Kumpel der einen Win7 hat, hat es auch auf Anhieb funktioniert.
Es liegt wirklich an der Grafikkarte, denn ich hab eine neue bei mir eingebaut hab die Festplatte formatiert. Hab das Betriebssystem neu installiert und dann ging es auch auf Anhieb.

Antwort #7, 02. April 2012 um 00:33 von Holt32

Es sind 2 unterschiedlibdche PCs, bei meim Win7 was die Grafikkarte auch im Mainbord integriert.

Antwort #8, 02. April 2012 um 01:02 von Holt32

Du hast doch gesagt bei Vista < VISTA xD hat es nicht gefunkt. Dann hast du Win 7 drauf gemacht udn es hat gefunkt.

So versteh ich das grad O_o

Antwort #9, 02. April 2012 um 01:02 von jones110

Nein der Vista ist ein Rechner und der 7 ist ein anderer Rechner. Beide haben unterschiedliche Grafikkarten. Dann habe ich bei dem Rechner wo der 7 schon vorinstalliert war die Grafikkarte gewechselt, weil die originale schlecht war. Ich spielte dann auf den 7 Rechner nochmal 7 drauf, weil er so langsam war. Bei der Grafikkarte die vor der Gewechselten Grafikkarte drin war, war auch das Problem mit dem Nebel. Ich hatte es dann bei der neuen Grafikkarte nicht.

Antwort #10, 02. April 2012 um 01:09 von Holt32

Ah :D jetzt verstehe ich ;D ok danke :D

Antwort #11, 02. April 2012 um 01:11 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)