Falle herstellen ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Guten Tag ihr Spieleliebhaber,
Könnte mir einer verraten wie ich eine Falle herstellen kann ?
Ich habe schon einen Bauplan dazu, aber noch nicht alle Zutaten mir fehlt nur noch so etwas was aussieht wie eine Karotte aber keine ist...Wenn ich unter Materealien gucke steht da eine große gerade Frucht..Was ist das und wo find ich es...?. Und es wäre toll wenn mir jemand sagen würde wo Genau die Frucht dieser Wüste wächst ? Ich meine sie ist blau ...
Außerdem würde ich gerne wissen wie man die zwei Steine nach Kid schrotten kann...Kann mir auch jemand sagen wo ich weißer Stein finde

Frage gestellt am 25. März 2010 um 14:51 von leonni1

3 Antworten

1. Ich glaub du bruachst Nektar, süßen Saft, Holz und eisenschrott. Holz gibt's auf der 1. Insel.
2.Die frucht der Wüste ist rot, vor dem Sandfluss mal auf den kleinen Hügel rauf, da ist ein Baum.
3. Du brauchst die verbesserte Spitzhacke.
4. Auf der 2. Insel am Anfang auf die weißen Kreuze schlagen.

Antwort #1, 25. März 2010 um 16:47 von Flyff__Gamer

Woher bekomme ich süßen Saft

Antwort #2, 25. März 2010 um 16:59 von leonni1

insel 2 goldenen käfer fangen da krigst du es 100%m die sind an den bäumen aber sag jetzt nicht das du noch nicht auf insel 2 bist denn ich habe dir gesagt wo crockodile ist

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)