wo ist das? (Pokemon Platin)

dort wo man manaphi bekommt (als bild kann mans ja sehen)



danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 15:05 von soul10

11 Antworten

brauchst eine Version von Pokemon Ranger und nen zweiten DS.
In den Pokemon Ranger versionen gibt es Missionen mit Manaphy. hat man die durch kann es auf platin übertragen werden

Antwort #1, 25. März 2010 um 15:19 von drake5000

ich versuch es,aber die mission startet einfach nicht.



hab die haubtgechichte durch,und zwei ds(dsi und dslite

Antwort #2, 25. März 2010 um 15:11 von soul10

welche ranger version haste?

Antwort #3, 25. März 2010 um 15:22 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ranger 1

Antwort #4, 25. März 2010 um 15:13 von soul10

im Hauptmenu den punkt ranger netz anklicken und dann den punkt mit dem ei.

Antwort #5, 25. März 2010 um 15:24 von drake5000

aja,die mission beinnt nicht ,der proffesor hastings redet über das manaphi ei,nach dem gespräch wird die mission zurückgesetzt

Antwort #6, 25. März 2010 um 15:16 von soul10

wenn das ei im labor von hastings liegt kannst du es übertragen
liegt das ei da nich mehr wurde es bereits übertragen. eine übertragung is pro ds karte nur einmal möglich (unabhängig von spielständen), heißt du kannst beliebig oft neu starten bis du die mission spielen kannst, hast aber nur einmal die möglichkeit das ei zu übertragen.
wenn im Ranger Netz der punkt Ei betrachten noch da is kannste es damit übertragen

Antwort #7, 25. März 2010 um 15:32 von drake5000

das ist nicht daswegen,die mision startet nicht,der macht sich sorgen,um das ei,dann wird die mission zurückgewiesen(dann kommt wieder das ranger netz)

Antwort #8, 25. März 2010 um 15:25 von soul10

Rette das kostbare Ei
Wenn man diese drei Missionen geschafft hat, kann man eine wirklich spezielle Mission machen. In dieser Mission geht es um das Manaphy-Ei. Um diese Mission zu aktivieren muss man im Titelbildschirm des Ranger-Netzes gleichzeitig R, X und Links drücken, dadurch wird die Option "Passwort eingeben" auswählbar. Jetzt muss man dort noch dieses Passwort eingeben:
R3d4cv2SWC7W

Jetzt kann man, wie die drei anderen Missionen, die Manaphy-Mission auswählen (Rette das kostbare Ei). Wenn man diese geschafft hat, kann man das Manaphy-Ei auf Pokémon Diamant, Perl oder Platin übertragen. Hat man das Ei übertragen, kann man sich es in einem Pokémon-Markt abhohlen. Manaphy schlüpft bei 2560 Schritten. Wenn man Manaphy mit einem Ditto in die Pension gibt, werden sie ein Ei machen, aus dem ein Phione schlüpfen wird, jedoch kann sich ein Phione nie zu einem Manaphy entwickeln.

Die Mission beginnt damit dass Andreas ein mysteriöses, ovales und blaues objeckt mit einem rotem Kern, dass wie ein Herz blinkt, findet; und da überlegt er sich es jemandem zu schenken, und diesmal wählt er Professor Hastings. Er macht sich sofort auf dem weg nach Herbstenau, zum Labor des Professors, der es sofort erkennt und begeistert beginnt es sich näher anzusehen. Dann macht er sich wieder auf dem weg nach Ringstadt um es Spencer zu zeigen, jedoch wird er auf dem weg von der neuen Power-Rock Bande, die von einem neuem Anführer kommandiert wird, überfallen, die ihm trotz wiederstand das Ei abnehmen und weggehen. In der Basis wird vom dem Vorfall berichtet, und da gibt Spencer dem Protagonisten die Mission, das Ei zurückzuhohlen. Im Fliederwald sind haufenweise Hindernisse aufgestellt, die man fast alle mit Poké-Stärken Lv. 3 beseitigt werden müssen. Bei einem bestimmten Punkt werden der Anführer und der lezte der Rüpel Pilze folgen, weil der Rüpel behauptet, er hätte den Weg nach Herbstenau mit Pilze markiert, und dabei sieht man wie ein Pilz sich bewegt, weil das eigentlich ein Parasek ist. Man wird sich immer im Kreiß drehen, nur indem man das Schwalboss fängt und damit dass andere Parasek, das sich noch vor dem Weg zum Krokka-Tunnel befindet, bewegen, damit der Rüpel und der Anfuhrer in die Sackgasse gehen und blockiert werden, dann haben sie keine andere Wahl als ihre Pokémon zu rufen (dabei ist auch ein Bisaflor). Wenn sie verlieren wird der Anfürer fliehen, jedoch wird Gunter (der seine meinung über Ranger und Professor Hastings geändert hat) ihn blockieren und das Ei überliefern. In der Basis wird Spencer berichtet, und dann wird die Mission als erfolgreich gewertet; dabei sagt Moritz dass das Ei lieber nicht hier bleiben sollte, und da kommt dem Professor die idee dass es eine region gibt, die sich Sinnoh nennt, in dem sich Trainer befinden, die das Ei annehmen können, womit es sicher sein könnte, damit geht der Professor weg; und da fragt sich Moritz "Habe ich gerade etwas intelligentes gesagt?"

Von „http://www.pokewiki.de/Ranger-Netz“

Antwort #9, 25. März 2010 um 15:38 von drake5000

danke ,ich versuchs mal bald aus(wenn ich meiin ranger finde)





hast du ein manaphi?

Antwort #10, 25. März 2010 um 15:37 von soul10

hab ar

Antwort #11, 25. März 2010 um 15:50 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)