Habe ein Problem mit meinen alten Spielständen. (Mass Effect)

Hallo Zusammen

Habe folgens Problem:

Ich habe mir Windows 7 aufgespielt und musste deshalb Mess Effect neu installieren. Also habe ich den Bioware Ordner unter Eigene Datein kopiert und auch ´n komplettes Back up der Platte gemacht.
Nach allem weiteren habe ich Mass Effect, die Mission Kollisionskurs und das nötige Patch v.1.02 installiert und den neuen Bioware Ordner wieder mit dem alten ersetzt.

Das Spiel startet und meine Profile und Spielstände werden angezeigt.
Wenn ich jetzt das Spiel Fortsetzen oder einen alten Spielstand laden will kommt folgende Fehlermeldung:

Ausgewälhter Spielstand konnte nicht geladen werden.
Inhalte zum Herunterladen fehlen. Fragliche(s) Modul(e):
Kollisionskurs

Es muss also irgend etwas mit den Spielstand Informationen der Mission Kollisionskurs zutun haben.
Auch die Spielstände die ich gespeichert habe bevor ich die Mission Kollisionskurs gemacht habe gehen nicht. Selbe Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee oder Lösung ?

Danke schon mal für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 15:33 von Freddy

keine Antworten

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)