deutsche sprache? (KH Birth by Sleep)

hab ne ganz dringende frage:
wenn das spiel auf deutsch rauskommt reden die dann auf deutsch oder ist das nur mit deutschem untertitel wie kingdomhearts 358/2 days?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 15:43 von tupac95

10 Antworten

Weiß man noch nicht .

Antwort #1, 25. März 2010 um 16:05 von Snow-Villiers

Im ernst jetzt mal Leutz wenns am selben Tag wie in der USA auch nach Europa kommt und es Ende Juni rauskommt aber dafür nur Deutscher Untertitel währe wär mir das auch Schnuppe.

Und die Englischen und die Japanischen Stimmen fin dich eh besser besonders die Japanischen.

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

ich find die deutschen besser wie die englischen, aber die japanischen besser wie die deutschen^^ Weil ich find ka auf englisch klingts kacke^^ Die japsen legen da die meisten emotionen rein, verschmelzen mit der rolle... Und an die deutschen binsch halt gewöhnt, ich find die deutsche KH-Synchro klingt richtig gut^^

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:37 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
was mögt ihr alle die japanischen stimmen?
die bösen reden da wie kleinkinder

Antwort #4, 26. März 2010 um 12:22 von tupac95

ehm.. schlümpfe reden wie kleinkinder aba egal xD die japanischen sind einfach die besten, siehs ein^^

Antwort #5, 26. März 2010 um 13:17 von Larxene97

es wird sicherlich deutsch syncchronisiert weil wegen den vielen szenen fast ohne sprechblasen und sie haben ja kh1 auch deutsch synchronisiert und dann als kh2 rauskam haben sies auch deutsch synchronisiert chain of memories nicht weilda kamen ja nur die sprechblasen und days hääte sich nicht so gelohnt aber birth by sleep wird schon deutsch synchronisiert und ich find die deutschen stimmen am besten und da ist auch die weltenkarte und die SEHR vielen disney figuren echt es wär echt schade wenn kingdom hearts birth by sleep nicht deutsch synchronisiert werden würde weil dann wär ja die deutsche kingdomhearts geschichte verdorben würden aber das wird schon ende märz sollten die deutschen schon anfangen kingdom hearts birth by sleep deutsch zu synchronisieren ! :)

Antwort #6, 26. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

die habn schon sicher angéfangen

Antwort #7, 26. März 2010 um 15:11 von Riku140

ich finds eigentlich egal ob es deutsch synchronisiert wird oder nicht. hauptsache man kann zocken. es ist mir egal ob die japanische oder englische sprachausgabe in das spiel gepackt wird.

ps: seit wann hören sich die bösen wie kinder an. ich glaub da verwechselst du japanisch mit einer anderen sprache.

Antwort #8, 26. März 2010 um 16:56 von MasterSoulEater

Mir is es nich egal ob es deutsch synchronisiert wird oder nicht,da es mir im Gegensatz zu vielen anderen nich nur ums zocken geht,sondern um die Story.

Wäre zwar kein Weltuntergang ohne deutsche Synchro,aber trotzdem schade drum.

Antwort #9, 26. März 2010 um 18:10 von SoraVentus

Naja Synchro sollte am besten English sein mit deutschen Untertiteln aber wenn die immer ihren Kampfschrei machen (xDDDD) also der im Kampf wenn sie z.b. eis setzen das der Jap ist

Antwort #10, 26. März 2010 um 21:09 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)