Hilfe ! Henry Morgan erste Mission Brauche dringend Hilfe (Age of Pirates 2)

Hi

Ich brauche dringend eure HILFE !
Ich bin bei der ersten Mission von Henry Morgan wo man den Tüpen von Bermuda nach Port Royal bringen muss .
Und da fengt mein Problem an , ich weis zwar das man sich in Port Royale gefange nehman lassen muss , komme aber nicht aus dem Gefängnis raus . Der blöde Henry Morgan sagt vor den Gittersteben immer nur : Ich werde es noch beräuen wen ich ihn mit Nebensächliche dingen beschäft würde , und solle aus seiner Residez verschwinden . Danach bleibt er da nur doof stehen und macht garnichts .

Also wen jemand weis was ich falsch mache oder nicht beachte möchte mir Bitte,Bitte seinen Rat oder Vorschlag sagen .

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort
Delka_9

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:06 von Delka_9

1 Antwort

bei mir fängts schon früher an...wenn ich in Portroyal ankomme finde ich morgan gar nicht...

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:58 von Iuono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)