Online Spielen nicht möglich! (C&C 4)

Hallo

Ich habe ein blödes problem bei C&C4 und zwar wenn ich Online spielen will also mit anderen. Egal ob ich ein Spiel Hoste oder in ein Spiel eingetretten will oder auch Automatch und Party immer bekomme ich eine Meldung. ,,Zutritt verweigert Der Host hat sie aus das Spiel geschmissen.

Woran kann das liegen ?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:24 von Linko00

11 Antworten

das nennt sich kicken^^

um es genau zu erklären: das bedeutet das dich der host rausgeschmissen hat weil er vielleicht mit freunden spiel will und du dich einmischt. xDxDxDxD
wenn du ein spiel öffnest dann kannst du auch kicken und nicht gekickt werden aber sonst kannst du weiterhin gekickt werden gekickt werden xDxDxDxD

Kicken kann auhc heißen ein Fußball kicken aber das obere ist hier logischer xDxDxDxD

hoffe du hast es begriffen xDXd LOLOLOLOLOL OMG

Antwort #1, 25. März 2010 um 16:45 von screaming_mantis

SCHERZ!

united forum

da findest du deine antwort

und Spieletipps: löscht meinen beitrag nich der ist nützlich

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:38 von screaming_mantis

@ screaming_mantis

Ist es denn so schwer, eine kurze und konkrete Antwort zu geben? Ein gesunder Menschenverstand sollte dazu in der Lage sein.

Antwort #3, 25. März 2010 um 22:08 von xCoD-SnIpEzZ

wenn ich mal die stimmung heben will dann lass mich doch

und ich hab ne antwort gegeben

PS:nichts xD

Antwort #4, 26. März 2010 um 14:44 von screaming_mantis

Danke screaming_mantis für die Internetseite leider hat sich mein Probelm nicht geändert.

Ich habe gestern mit mein Kolegen probiert er hat ein Spiel geöffnet und mich dann eingeladen und da kam wieder die Meldung, also kann es nicht daran liegen das die anderen spieler keine lust auf mich haben.

Kurze Info: Bei der Beta hat es bei mir auch nicht fuktoniert mit den Hosten oder Beitreten.

Antwort #5, 26. März 2010 um 17:02 von Linko00

entweder liegts am spiel oder an deinen PC
Sonst fällt mir nichts ein

PS: ich zogg mit windows 7 (hilft vielleicht)

Antwort #6, 26. März 2010 um 18:21 von screaming_mantis

Ich hätte ein paar Gründe:

Dein Internet funktioniert nicht richtig (ist falsch eingestellt was auch immer), dies schließe ich allerdings aus. Oder kannst du Kampagne und Gefecht auch nicht spielen?

Ändere mal die Optionen in C&C 4, vielleicht ist da was schief gelaufen.

Bei der Installation könnte ein Fehler passiert sein, dies kann unter Umständen auch das Problem sein.

Wenn du auf Windows Vista spielst, denke daran, die Firewall auszustellen, bzw. das Spiel in "Administratorrechte" aus zu führen. So musste ich es z.B. bei C&C 3 machen. Ich benutze jetzt aber wieder XP.

Versuch mal etwas von den o.g. Dingen zu ändern, melde dich dann wieder hier, ob es geht oder nicht.

mfg.

Antwort #7, 27. März 2010 um 07:54 von xCoD-SnIpEzZ

Danke xCoD-SnIpEzZ für deine antwort.

-Kampane und Gefecht kann ich spielen.

-Das bei der Instalation was scheifgelaufen ist kann auch
nicht sein, weil ich es schon mehrmals neuInstaliert habe.

-Ich habe selber XP und mit der Firewall habe ich auch schon mehrene Experimenten durchgeführt.^^

Die anderen sachen habe ich noch nicht ausprobiert werde es sofort machen.

Antwort #8, 27. März 2010 um 10:55 von Linko00

Es funktoniert leider immer noch nicht.

Hab aber eine neue erkenntnis gemacht. Die andere Spieler sehen meine geöffnete Spiele und können die auch beitretten aber dann kommt die meldung.

Und ich habe da vieleicht das Problem gefunden.
Vieleicht liegt es an mein EA account.
Weil wenn ich mich mit ein Ea account anmelde kommt da ne meldung das es kein Ea account ist.
Ich melde mich immer mit den Account an den ich von der Offizele C&C 4 seite an.
Vieleicht liegt es daran.

Antwort #9, 28. März 2010 um 11:57 von Linko00

Von so einem Problem weis ich zwar nichts, aber gut, dass könnte das Hinderniss sein.

Antwort #10, 29. März 2010 um 10:03 von xCoD-SnIpEzZ

Jch hab momentan das gleiche Problem mit Comand Conquer stund null, zuerst wurde ich immer sofort gekickt und ein tag später scheitert der Verbindungsaufbau.

Antwort #11, 12. November 2012 um 16:21 von Jockers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)