"ausländische" früchte (Animal Crossing - City)

kann ich auch ohne mich mit anderen zu treffen eine "ausländische" frucht bekommen?! und wenn ja, wie?!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:40 von cooleWeihnnachtsfrau

2 Antworten

Ja! Bei Tipps und Tricks habe ich das gelesen und gemacht! Es hat funktioniert! Schreibe einen Brief an einen beliebigen (tierischen) Bewohner deiner Stadt, in dem folgendes steht:

Gib mit Obst!

und füge deine standardfrucht als geschenk hinzu. schick den brief ab und mit etwas glück kommt ein brief mit einer anderen frucht zurück. Wenn du an jeden bewohner (nur tiere) einen solchen brief schickst, kannst du vielleicht mehrere früchte kriegen (ein paar schicken möglicherweise eher dieselbe frucht zurück oder du kriegst ein anderes Item)

Viel Glück!

P.S.: Pflanze die neue(n) Frucht/Früchte und du kannst wahrscheinlich bald ernten. alles eine frage des glücks!

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:02 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich glaube es ist egal, was drin steht. das "gib mir obst" hab ich noch nie reingeschrieben, aber "frucht gegen frucht". aber wahrscheinlich ist das egal. aber bei mir schicken sie immer nur pfirsiche, und die hab ich schon :(

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:34 von VaNiLlEsHaKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)