Item Cheat? (Pokemon - Team Himmel)

Hier Bei diesem Link:http://www.spieletipps.de/cp_38014_0/ gibt es eine Cheat der: Storage: Item Modifier heißt.Wie funkzioniert er? muus ich was bestimmtes drücken und wenn ja wo denn.oder habt ihr irgendwo noch nen anderen cheat mit dem man alle items freischaltet.Oder habt ihr irgendwo einen wunderbrief mitdem man das item sonnenband kriegt.schreibt mal

Frage gestellt am 25. März 2010 um 16:30 von marcion05

25 Antworten

hier werden keine fragen über cheats, hacks, oder ähnlich gestellt

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:52 von gelöschter User

Also, dafür brauchst du eine Action Replay. Ich habe selber keines, aber ich kann dir sagen, dass du auf dem AP diese Codes eingibst und du die Items (oder auch etws anderes), dann im Spiel hast.

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:25 von pmd3

Ja dafür brauch man definitiv das AR ^^ aber sind diese AR cheats nich auch auf dem M3 modul drauf? hab ich ma gelesen xD ... ach und Artezza ... hier darf man über alles fragen stellen solange es mit dem spiel zu tun hat ... egal obs über cheats hacks homebrews oder sonst was sind

Antwort #3, 28. März 2010 um 18:12 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hmm... naja.. so im grunde darf man das... aber sie werden hier meistens nd gern gesehen, weil sich nd viele damit auskennen, und nachdem das nd unbedingt immer legal ist, sollte man sich seine hacks, cheats, usw. selbst suchen

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

hier werden AR cheats angeboten ... also darf man hier auch solche fragen stellen egal obs die leute die viel antworten nervt nur weil sie es nich selber haben ... worüber man sich aufregen kann sind welche die dauernd fragen stellen ohne sich vorher bei cheats & tipps umgesehn zu haben ... das nervt ... finde ich...xD

Antwort #5, 05. April 2010 um 18:03 von VanitasTheBest

jop die nerven^^ oder welche die ne frage stellen, obwohl die frage unter den letzten 10 fragen sowieso schon 3 mal steht -.-

ich reg mich nd auf weil ich das nd hab. ich reg mich auf, weil es falsch ist AR zu verwenden, und ich mir nicht mal vorstellen kann wie man so tief sinken kann das zu machen

Antwort #6, 05. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

es hat dich niemand dazu gezwungen zu antworten ja! wenn es dir nicht passt dann musst du nicht antworten

Antwort #7, 05. April 2010 um 20:42 von marcion05

ich will dich nicht kränken oder so... aber ist dir aufgefallen dass man auf so ne frage nie eine gute antwort bekommen wird... sehen wir uns antwort 2 an: in der steht das man AR braucht.
wir halten fest: das wusstest du schon
dann noch antwort 3: genauso nur die information dass du AR brauchst, und das wusstest du ja schon... jetzt umso mehr.

der rest ist ein dialog zwischen mir, und Vanitas.

so ähnlich läuft es bei jeder AR-, gameshark-, hack-, cheats-, oder ähnlichem-frage ab, denn nur wenige benutzen etwas in der art, das bedeutet das nicht viele darüber bescheit wissen. ergo: es ist ziemlich sinnlos eine solche frage bei spieletipps zu stellen.

Antwort #8, 05. April 2010 um 21:33 von gelöschter User

ergo... du hast immer noch nichst kapiert ... wieso is es sinnlos ... du weißt garantiert nicht wie die leute hier sind mit denen du schreibst ... mindestens 98 prozent benutzen cheats ... selbst wenn sie es nich zugeben wolln ...du sagst das sich hier nicht viele damit auskennen... das glaubst du nur ... eigentlich is der thread Fragen dazu da um fragen über solche sachen zu stellen ... nur weil du es nicht ausstehen kannst heißt es noch lange nicht das du es auch hier reinschreiben musst ... das nächste ma wenn es so eine frage gibt lässt du es einfach OK?

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:29 von VanitasTheBest

sagen wir so: ca. 98% würden cheats benutzen, wenn sie zugriff auf welche hätten, haben die meisten aber nicht. deshlab kennen sich nd sehr viele damit aus. und wenn sie es nd zugeben wollen, hat es auch keinen sinn solche frage zu stellen, denn wenn sowieso keiner sowas hier antwroten will, weil er es nd zugeben will, wird man auch keine antwortz bekommen. und 98% ist sowieso maßlosübertrieben. nur weil du cheats benutzt, und du vielleicht einige leute kennst die auch welche benutzen, heißt das nicht das jeder so ist wie du. und viele von denen die keine benutzen stehen einfach darüber zu schummeln. cheats sind niveaulos, und unter aller würde. niemand sollte so tief sinken und cheats benutzen.

Antwort #10, 10. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

boah ich will einfach nur wissen wie dieser cheat funkzioniert ich hab ihn abgechrieben und er hat nicht funkzioniert oder ob man was drücken muss

Antwort #11, 10. April 2010 um 17:35 von marcion05

neimand weiß es! wenn du dir alle beiträge durchließt, erfährst du von mir wieso

Antwort #12, 10. April 2010 um 18:20 von gelöschter User

ach weißt du was hör einfach auf hier hinenzuschreiben

Antwort #13, 10. April 2010 um 21:15 von marcion05

ich will dich hier ja ned verärgern. es ist einfach so

Antwort #14, 10. April 2010 um 22:18 von gelöschter User

ja dann hör doch auf hier hineinzuschreiben

Antwort #15, 11. April 2010 um 15:51 von marcion05

wow... du bist so verständnisvoll... damit mein ich dumm

Antwort #16, 11. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

guck dich mal an du bist bestimmt so dumm wie ein stück scheiße

Antwort #17, 11. April 2010 um 18:12 von marcion05

nur weil du keine vernünftige antwort auf deine frage bekommen hast, was du eigentlich hier auch nd erwarten kannst (ich hab ne menge gründe bereits genannt) musst du nicht gleich anfangen leute grundlos zu beleidigen

Antwort #18, 11. April 2010 um 20:01 von gelöschter User

Hört doch auf mit dieser Kindergarten-Scheiße.
maricon hat eine Frage gestellt, die berechtigt ist. Da gibt es nichts dran zu ruckeln.
@ Artezza, du kannst mir bestimmt nicht erzählen, dass du noch NIE gecheate, eine Bug ausgenutzt oder Glitchs benutzt hast.
Und auserdem, es gibt viel Fragen die nicht beantwortet werden. Und das sind nicht alles Cheats.

Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukehren:
Ich gkaube keiner von uns drei kann deine Frage richtig beantworten. Du musst es selber ausprobieren oder dich wo anders informieren.

Antwort #19, 12. April 2010 um 14:14 von pmd3

klar ist die frage berechtigt. ich hab auch nix dagegen dass er sie stellt. es ist einfach nur sinnlos weil fast niemand es gut beantworten kann.

liste meiner straftaten:
gecheatet was geht bei allen möglichen GTA-spielen.
mew glitch in rot und gelb benutzt.
feuerrot gehackt, und verändert, aber nicht um zu schummeln, sondern einfach nur zum spaß.
tja.. das wars.

zu GTA: niemand der GTA spielt, benutzt keine cheats.
zu mew: das hab ich nur gemacht um den pokedex zu vervollständigen.
zu feuerrot: viele hacken feuerrot roms, um ein eigenes spiel zu kreieren, und es anderen zu zeigen, und um stolz darauf sein zu können.

die tatsache das die frage immer noch nicht beantwortet ist, bestärkt die tatsache dass man hier auf solche fragen keine richtigen antworten bekommt

Antwort #20, 12. April 2010 um 15:38 von gelöschter User

Na also, du bist auch schon "auf dieses Nivea gesunken".

maricon hat sein Glück mal probiert, aber leider war es zu klein.

Antwort #21, 13. April 2010 um 14:39 von pmd3

ja.. in manchen spielen mag ich das sein... aber in diesen spielen ist es schon fast so etwas wie üblich, und ich würd aber nd so tief sinken gameshark, oder ähnliches zu benutzen.
das hab ich eigentlich gemeint. cheats die man auf den controller, eingibt, ohne zusatzmaerial in form von AR oder sonstiges, werden zwar cheats genannt, aber sie sind eher so etwas wie hilfen, weil sie leicht zu bekommen sind, und von vielen verwendet werden.

und um mew zu bekommen hab ich den glitch benutz um meinen pokedex zu vervollständigen, weil das event schon ewig lang vorbei ist (mehr als 10 jahre... ist dir zwar sowieso klar, aber trotzdem).

und den rom-hack... das spiel wird nicht zu seinem vorteil verändert, um bestimmte items, pokemon oder sonstiges schneller und einfacher zu bekommen, sondern nur zum spaß weil einem vielleicht das alte spiel zu langweilig wurde, und/oder es einem spaß macht... das ist sogar so halbwegs legal :D

Antwort #22, 13. April 2010 um 16:40 von gelöschter User

Okay. Ich kann dich verstehen: Es ist interesant, wenn man an Spielen etwas rum bastelt und einzelheiten verändert (mach ich ja selber manchmal).
Wegen dem Glitch. Ich weiß wie Sche** das ist, wenn man nur noch ein Pokemon für den dex braucht, das Event aber schon Jaher zurück liegt.

Und AR zu benutzen ist auch okay. Ich meine, sonst wären die ja nicht erfunden.
Manche Spiele kann man halt besser, manche Spieler kann man halt weniger gut. Daher ist es eigentlich ganz normal, wenn man ARs benutzt (fast).


Nun, di Frage ist mit den nächsten zwei Antworten beendet, weil nur 25 Antworten in einer Frage passen. Daher würde ich sagen, dass wir diesen Streit vergessen und damit leben können, dass ARs erlaubt sind, dass sie von manchen verstoßen werden, aber von manchen geliebt werden.
Ich hoffe damit können alle leben.

Antwort #23, 14. April 2010 um 16:26 von pmd3

hmm.. ich würde es nicht wirklich streit nennen... eher meinungsaustausch^^

ja wegen mew... ich habe alles auf meine kristallene edition getauscht, und hatte 250 pokemon... ich glaube du weißt schon welches mir fehlt... celeby... dieses kleine, grüne, zwiebelköpfige, zeitreise scheißteil. ich hab auch nen glitch für celeby gefunden.. das problem dabei ist aber das dieser glitch mit dem clonen zusammenhängt... und dem clonen vertau ich nicht.

naja.. das argument wegen AR... dass es ja sonst nicht erfunden worden wäre find ich ziemlich... naja...
würdest du auch drogen nehmen nur weil sie erfunden worden sind?

tja.. du kannst noch eine antwort darauf posten, und dann wars das... naja... wir könneten noch nachrichten schreiben... aber fürs erste wars das

Antwort #24, 14. April 2010 um 18:52 von gelöschter User

Nein! Ich würde nie Drogen nehmen, nur weil sie erfunden sind. Aber andere tun es um einfach ... loszulassen, alles zu vergessen, sich stark zu fühlen etc. Und das ist auch das, warum manche mit AR spielen, andere nicht. Weil manche ohne AR (Drogen) auskommen, andere nicht.

So, das war jetzt die letzte Antwort. Und damit ist alles jett vorbei, außer wenn jemand noch den "Meinungsaustausch" über PN weiterführen möchte.

Antwort #25, 15. April 2010 um 14:05 von pmd3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)