Chatten als anderer Spieler (SW Battlefront 2 (2005))

Ein Kumpel von hat im Chat als ich schreiben können aber wollte mir nicht verraten, wie das geht, wär nett wenn mir einer von euch das erklären kann.

Gruß Mopfer1001

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:02 von Mopfer1001

12 Antworten

Chat öffnen
Strg und j drücken,namen des spielers als denn du schreiben willst ein geben.ein doppel punkt setzten,schreiben,absenden,fertig

Antwort #1, 25. März 2010 um 16:56 von player9519

Aber dann steht da noch mein Name über dem.
Wie geht das weg?

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:40 von Mopfer1001

Garnicht

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:29 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ander Frage, kann ich die Farbe der schrift beinflussen?

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:50 von Mopfer1001

Nein.

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:39 von player9519

Wollte schon immer mal wissen wie das geht :D
Das ist verdammt mies...

Kann ich ne Bemerkung loslassen, die OT ist, player? Bitte nicht den Kopf abreißen...

Warum bezeichnen wir solche Leute eigentlich als Freunde bzw. als Kumpels?
Er wollte es dir nicht verraten... ist jmd dann ein Freund, wenn er einem einen kleinen Trick nicht verrät?
Wir haben in unserer heutigen Zeit eine komische Vorstellung von Freunden finde ich...

Danke fürs Lesen :D
Wem es zu philosophisch ist, der kann jetzt aufhören zu lesen und sich getrost Sawtute nennen...

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:04 von DeltaForce

Wahre Worte ma tsmukan,

wenn ich Freund bzw. Kumpel definieren müsste, dann würde ich dies folgendermaßen tun: Einer, dem man vertrauen schenken kann. Einer von dem auch Vertrauen erwarten kann. Einer auf den Verlass ist.
Ihr könnt euch nun einmal fragen ob ihr euren "Freunden" diese Eigenschaften zu schreiben könnt...

Natürlich hat jeder ein Andere Defintion von "Freund" und sieht diesen vielleicht nicht so wie ich. Wer dies anderes versteht kann sich, meiner Meinung nach, auch getrost Sawtute nennen...

Ich glaube dieser Thread gerät zu sehr ins OT...
Aber, was solls... Swas lässt sich in einem Forum nun nicht mehr verhindern...

Antwort #7, 25. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

Leute seit ihr irgentwie Poehten oder Dichter oder so was xDD Das ist eine Battlefront 2 frage und nicht wie man Freunde definiert xD

Antwort #8, 25. März 2010 um 20:52 von player9519

Ich weiß, ich weiß. Ich hab ja schon angesprochen, dass das Thema langsam OT wird.

Wir wollten es euch nur noch einmal klar machen, damit ihr nicht blind durch die Welt lauft...

Antwort #9, 25. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

Hmmm, Poet oder Dichter würde ich jetzt nicht sagen.
Wir haben einfach nur Avatar geguckt und die Botschaft des Filmes empfangen.

Naja was solls, sinnlos hier damit anzufangen, wenn wir doch unser Learnnavi-Forum haben, nicht wahr ma tsmukan chris?
Nicht, dass der OT-Parasit auch noch die Spieletipps-Foren befällt :D

Antwort #10, 25. März 2010 um 21:41 von DeltaForce

Stimmt, Spieletipps sollte davor verschont bleiben (ich glaube aber, es hat auch hier schon begonnen o.O )

Ich finde auch es ist zwecklos, euch sehen zu lehren, da ihr (das entneheme ich aus deiner Bemerkung player9519) dazu nicht bereit seit.

Wir sollten uns wirklich darüber im anderen Forum darüber auslassen, ma Rima Nari... :D

Antwort #11, 25. März 2010 um 21:46 von gelöschter User

Srane, srane...

Naja, good night dann mal.

Antwort #12, 25. März 2010 um 21:49 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)