Umfrage:Wie heist euer oder eure alerliebste Hündin oder Hund? (Nintendogs Labrador)

Umfrage:Wie heist euer oder eure alerliebste Hündin oder Hund ?

Allso bei mir ist das eine Hündin und sie heist : KLEINE . Der Name kommt daraus das sie klein ist und desshalb hab ich ihr denn namen : Kleine gegeben.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 17:50 von gelöschter User

25 Antworten

Meine hündin heißt Wanda, weil ich an Cosmo & Wanda dachte und mir kein anderer name einfiel. Sie ist meine lieblingshündin weil sie ein Yorkshire-Terrier ist und ich Yorkis mag.

Antwort #1, 13. April 2008 um 18:18 von Celia1

Hast du so einen Yorkshire-Terrier ürbend wie freigeschaltet ? weil ich so einen im Spiel nicht habe.

Antwort #2, 13. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

meine 2 lieblings hunde heissen strolchi und Lumi...hier sind noch meine anderen hunde:Fatzie,jimbo,rudi,schoky,kamosa und biene

Antwort #3, 14. April 2008 um 12:59 von gelöschter User

meine lieblings hund ist kertler

Antwort #4, 14. April 2008 um 13:24 von digipokefan_leon

Mein Hund heißt "Zuko" weil ich Zuko mag. (gugt ma auf mein Passbild)

Antwort #5, 14. April 2008 um 17:47 von gelöschter User

meine 2 Lieblinge heißen

Schiggi
Bisa

(PS:beide sind Labradore und heißen wie mein name bei Spieletipps
zwar nicht Pikachu aber Bisa und Schiggi)

Antwort #6, 14. April 2008 um 18:10 von pikachupower1

Meine drei Liebsten heißen Eve, Yoko und Chester.
Die anderen heißen: Donnie, Jack und Lola.

Antwort #7, 14. April 2008 um 21:22 von Wolfsdrache

Mein Hund heißt Johnny und ist ein schwarzer Labrador-Retriefen. Er war mein 2. Hund

Antwort #8, 15. April 2008 um 13:14 von gelöschter User

mein hund heißt betty aber ich habe noch andere 8 hund meinen anderen hunde heißen: rex.dose.waldy und so weiter

Antwort #9, 15. April 2008 um 18:32 von steven-gta

Meine hund heißt Bello betty und noch einer aber vergessen.

Antwort #10, 16. April 2008 um 15:41 von Pelly

mein lieblings hund ist lulu ein dalmatiner

Antwort #11, 16. April 2008 um 19:12 von philutibaer

Mein Lieblings Hund ist ein Labrador( mein erster ) und heist bello. Dann hab ich noch einen Chiuaua Und der heist Jack:)

Antwort #12, 16. April 2008 um 21:54 von tigigti

Meine Hunde:

Johnny, Labrador Retriever
Vanessa, Labrador Retriever
Leila, Kavalier K.C. Spaniel
Romeo, Kavalier K.C. Spaniel
Nala, Shiba Inu
Rex, Schäferhund
Angel, Dalmatiner
Sophie, Yorksher-Terrier

Die Beliebtheitsliste von mir:

1. Platz Johnny
2. Platz Angel+Nala
3. Platz Vanessa
4. Platz Leila
5. Platz Romeo+Rex
6. Platz Sophie
7. Platz NIEMAND
8. Platz NIEMAND

Welche 4 Hunde am klügsten, schnellsten und einfach am besten sind:

1. Platz Johnny+Vanessa
2. Platz Angel
3. Platz Nala+Rex
4. Platz NEMAND
Rex: Sehr schnell
Nala: Aller schnellste
Johnny: Hindernissparcours der beste, Tricks der beste (nicht Gehorsamkeitstests, darin ist er ne' super Niete), Kondition SUPER
Vanessa: Tricks gut, Kondition gut, Hindernissparcours gut
Angel: 11x Meister im Hindernisparcours

Antwort #13, 17. April 2008 um 15:07 von gelöschter User

spedi Schipa Inu skeil Husky

Antwort #14, 17. April 2008 um 16:43 von mystereo

meine lieblingshunde heißen:
FUNNY
LUCKY
GARY
BLACKY

Antwort #15, 18. April 2008 um 15:26 von Sobatzie

Meiner heißt Wolf

Antwort #16, 19. April 2008 um 14:39 von gelöschter User

Labrador : Püppi

Shiba Inu: Bine

Antwort #17, 20. April 2008 um 08:22 von Binesumm

Mein Hund heißt Kevin und ist ein Dalmatiener!Er ist im Gehorsamkeitstest und im Hindernisparcours in der Meisterklasse!

Antwort #18, 22. April 2008 um 17:05 von Dominikhumm

Mein Liebliengshund heist Laki.

Antwort #19, 23. April 2008 um 19:59 von MasterXX

Meine Hunde heißen:
Lili
Engel
Leila
Lisa
Sara(Sära ausgesprochen)
Maggi(Meggi ausgesprochen)

Mein lieblings Hund ist Lili(war auch mein erster Hund )

Antwort #20, 25. April 2008 um 17:07 von Zeldagirl

Wolfie , Felix , Maxel , Chico ,FAntasiea , leventina , fleckie, polly ,
fanny

Antwort #21, 27. April 2008 um 16:31 von gelöschter User

Bello ist mein lieblingshund.meine anderen hunde heissen Rex,Betty,Fynn.Fin ausgesprochen.Paul und mehr fällt mir nicht ein.

Antwort #22, 27. April 2008 um 20:05 von Gameking2001

Meine heissen:
Shiba (Shiba Inu)
Welshi (Welsh Corgi Pembroke)
Buddel (Zwergschnauzer)
Donna (Labrador-Retriever)
Jackie (Schäferhund)
Samson (Boxer)
Russel (Jack-Russell Terrier)
Whitey (Dalmatiner)

mfg Vitti

Antwort #23, 10. Mai 2008 um 11:30 von vitti

meine heissen:
Betty (Spaniel)
Steffy (Labrador)
Shakira(Spaniel)
Norman(Dalmatiner)
Melody(Yorkshire Terrier)
Tammy(Pudel)
Cassy(Shih Tzu)
Nelly(Beagle)

Ich hab alle lieb! ;)

Antwort #24, 13. Mai 2008 um 19:21 von gelöschter User

Mein liebstes Hündchen ist Rex! Ach ja und bei dackel Skabb.

Antwort #25, 21. Mai 2008 um 14:29 von Viore

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)