Schwerer Kupfer Blangonga Reißzahn (MH Freedom Unite)

ich mach grad den kupfer blangonga in der hoffnung das ich Schwerer Kupfer Blangonga Reißzahn kriege aber ich klopp schon die ganze zeit auf seinen kopf und die zähne sind immer noch nicht zerbrochen ich hatte ihn sogar schon in 3 schockfallen drinne und 2 mal gelähmt (währenddessen auch immer auf kopf gehaun) als waffe nehm ich grad Feierlich prasselnder Regen( angriff 350 donner Eigenschaft 200 Lähm eigenschaft 120 verteidigung +12) hab mir die waffe mal aus fun gemacht und hab sonst keine lähm duals und JA ich weis mit donner eigenschaft mach ich dem nich viel, kann es vllt daran liegen das ich seine zähne nich zersplittert bekomm? rein theoretisch müsste die waffe ja egal sein oder? jedenfalls humpelt der schon und seine zähne sind immer noch ganz wie bekomm ich seine zähne am leichtesten down bzw wie krieg ich am schnellsten SchwKuBlangoRßzn?

mfg Dark2888 ®

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:11 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

12 Antworten

ähm weiß nich ob es klappt aber nimm mal Hammer oder jagthorn und dan immer auf Kop

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:17 von Zim1511

hammer? gegen nen kupfer blangonga? wie soll ich da bitte schön an seinen kopf ran kommen is schon mit duals schwer genug

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:20 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

i weiß is schwer aber machbar in schockfalle treten(er) und auf kop haun mit hammer kp aber mit jagthorn klapps muss aber auch die eigenschafft haben das du schneller rennen kannst

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:21 von Zim1511

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok in meiner hoffnungslosigkeit werd ichs ma versuchen kennsten gute jagdhorn mit dem man den schnell down kriegt?

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:25 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

um die reißzähne abzuschlagen musst du seine schwäche benutzen

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:28 von BigBomb

achso die schwächen sind donner und eis

Antwort #6, 25. März 2010 um 17:29 von BigBomb

i-ein Jagthorn mit Feuer oder Dracheneigenschafft kp mir fällt grad keiner ein

Antwort #7, 25. März 2010 um 17:29 von Zim1511

Blangonga und schwäche eis o...k

Antwort #8, 25. März 2010 um 17:30 von Zim1511

Also es gibt bestimmte Monster, da kann man die Hörner, Zähne etc. nur mit einem bestimmten Element absplittern. Beim Blangonga brauchst du Feuer für die Zähne, beim kupf. Blangonga Eis, beim Horn vom Chameleos Drache...

Antwort #9, 25. März 2010 um 17:29 von Freddynho

also gefrohrener tot?!?! reicht das?

Antwort #10, 25. März 2010 um 17:42 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Nimm einfach ein Ls mit eiseigenschaft (Edelweißeisklinge) und dann einfach immer auf ihn drauf hauen... was für ein Jr. bist du ?

Antwort #11, 25. März 2010 um 18:13 von MonsterBoy

geht auch blango vernichter?
oder susano klinge?

Antwort #12, 02. August 2011 um 18:08 von ilkay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)