frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

an alle die naruto shippuden narutimate accel 3 haben: wird euch das spiele langweilig wenn ihr die story durch habt oder nicht?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:06 von narutofan289

7 Antworten

Mir, wird es nicht langweilig (kann auch daran liegen das ich Naruto süchtig bin XD) die Freien Kämpfe machen mir immer sehr viel Spaß und ich spiele die Story auch mermals XD Und man kann ja auch noch gegen Freunde antreten (die Option habe ich leider nicht aber es macht trotzdem Spaß)^^

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:12 von gelöschter User

mein freund sagt das naruto in 3D viel besser als in 2D ist

Antwort #2, 25. März 2010 um 17:25 von narutofan289

Sorry das ich das jetzt sage aber...
Das ist Müll totaler Schrott...
Es kommt auf die Story und die Kämpfe an nicht darauf ob es 2D oder 3D ist das ist totaler Schwachsinn -.-

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

hast du auch nuns?

Antwort #4, 25. März 2010 um 17:43 von narutofan289

Klar XD

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:46 von gelöschter User

stimmt hab zb akatsuki rising das is 3d und ist meiner meinung nach das schlechteste naruto game. heroes 3 hol ich mir am 14 mai und ich freu mich schon risieg weil ich nun5 total gut fand und das ja eig der nachfolger ist^^

Antwort #6, 26. März 2010 um 21:10 von torpedoboot

ne nachfolger find ich nciht eher nachfolger von heroes 2 =P den das kampfsystem ist andes DD udn die story auch vom kämpfen her =( und es fehlen charas =P ich hab mir letztens nen vid angescahut udn da waren die alten chara nicht dabei also alter naruto und so oder?;D

Antwort #7, 26. März 2010 um 22:43 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)