Bitte schnell frage beantworten (BF Bad Company 2)

Also ich habe da eine frage ich bin immer bei bc2 ein aufklärer und weiß einfach nicht was die stärkste und beste sniper ist könnt ihr mir das sagen thx im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:25 von 360zocker360

5 Antworten

Kann dir leider nicht helfen da ich

a)Kein Aufklärer in BFBC2 bin

und

b)Noch nirgendswo alle Waffen freigeschaltet habe.

Sorry...

iPhiiL

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:17 von iPhiiL

Die M95
Das ist die LETZTE Sniperwaffe, bis man die Gol freigeschaltet hat sollte man die M24 nehmen, danach nimmt man die Gol bis man M95 Freigeschaltet hat.

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:45 von Viper22

ok danke

Antwort #3, 26. März 2010 um 13:33 von 360zocker360

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja ich bin eig alles. war anfangs sniper hab in aufklärer, pionier und fahrzeuge alles frei. und bei aufklärer nimm ich die GOL die find ich persönlich viiiieeel besser. und die wird auch am häufigsten benutzt. auch von denen, die alle fei haben

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:13 von ChrisCrossCool

ich nehm immer die sv98 kannst damit besser über entfernung ballern^^ wegen den 4 pfeilen da das ist für die entfernung

Antwort #5, 27. März 2010 um 10:37 von Orangensaft_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)