Anchorage oder Pitt? (Fallout 3)

Welches Add-on findet ihr besser?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:47 von frikixc

5 Antworten

the pitt, weil du kannst danach auch wieder hin und hat geile neue waffen. zum beispile so eine http://fallout.wikia.com/wiki/Auto_Axe

anchorgae ist zwar acuh nicht ohne und was die waffen an geht. wie diese http://fallout.wikia.com/wiki/Scoped_Gauss_Rifl...

ist ne gute waffe mit zielfernrohr.

wobei ich würde mir dann beide zu legen. was einfach für the pitt spricht ist das du danach wiedr hin kannst.

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:23 von daniel65

Danke fuer die gute Antwort mit den Links :D ich denk ich nehm the Pitt da ich auf nahkampf geskillt bin und schusswaffen so wenig sinn machen :D

Antwort #2, 26. März 2010 um 06:21 von frikixc

also nichts wie los und ziehe dir die sklavenkleider an.
much pleasure in the game

Antwort #3, 26. März 2010 um 18:39 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich finde anchorage besser

Antwort #4, 27. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

ja weil man nur dort die Unzerstörbare Wintertaugliche T51-b powerrüstung und helm bekommt so wie das gausgewehr den chinesischen tarrnanzug bekommt wen man sich bückt hat der nen automatischen stealthboy bekommt und sowie nen guten alten raketenwerfer und ein schockschwert und riechlich munition ps. ich kan immer nach anchorage ist zwar alles von vorne aber ich kan es

Antwort #5, 08. April 2010 um 18:50 von ModernWarfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)