Wii und Ds Verbindung (Animal Crossing - City)

Braucht man dafür Kabel oder sowas denn ohne geht des bei mit iwi net ich seh immer nur des offene Tor aber mehr net.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:48 von Heartless_Angel

6 Antworten

ich habe neulich die auch eine ähnliche frage gestellt, weil ich und mein kumpel das auch nich auf die reihe gekriegt haben. die antwort die ich bekommen habe war leider, dass das nur von wii zu wii oder ds zu ds geht.
du kannst aber vom ds auf die wii (oder andersrum) ziehen. du brauchst aber auf keinen fall ein kabel!

Antwort #1, 25. März 2010 um 17:51 von N-Wii-girl

Warum kommt dann im Trailer das es geht?

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:13 von Heartless_Angel

oder es geht eben doch, der eine meinte dass es nich geht! aber das is doch komisch, wenn ich am stadttor mit ds-koffer raus kann, dann muss es eigentlich gehen! keine ahnung, frag mich was leichteres...
Im Handbuch vom spiel steht wie es gehen soll, is aber kompliziert, deswegen habe ich nachgefragt und dann wurde mir eben gesagt, dass es nich geht...

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:09 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wtf? Haha ja wenns im Handbuch steht muss es doch gehen oder o.O?Die schreiben des da doch net zum spaß rein,oda?

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:36 von Heartless_Angel

@N-Wii-girl

diese Antwort hast du von mir bekommen auf die Frage, ob du dich von Wii zu DS treffen kannst.

Lest euch das Handbuch mal genau durch auf seite 12, da steht nicht, das man sich von Wii zu DS treffen kann.

Mit dem DS kann man zwei Sachen machen:
1. Deine Spielfigur kann vom DS zur Wii umziehen (nicht andersrum), sie nimmt dann ihr Aussehen und den Katalog bei Nook mit, alles andere geht verloren
2. Der DS-Koffer: Du kannst deine Figur auf den DS laden, zu einer anderen Wii gehen und die Figur auf die andere Wii laden. So kannst du andere Wii-Städte besuchen ohne Wifi. Der DS dient dann sozusagen als Transportmittel für deine Figur. Du kannst nicht in deiner DS-Stadt damit spielen.

Antwort #5, 25. März 2010 um 19:51 von aicdu

achja und nochwas, ich bin net der eine, sondern die eine

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:54 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)