hackshield in 4story austellen (4Story)

seit dem paatch call to arms kann ich nicht mehr spielen, da der hackshield sagt, dass ich hacke (was ich nicht tue).
Deshalb wollte ich fragen ob man ihn ausschalten könnte oder 4 story ohne ihn spielen kann.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:58 von nijvf

12 Antworten

Würde das gehen, dann würde es auch wieder Hacker geben. Glaub hier kann dir keiner wirklich weiterhelfen. Lads nochmal runter. Wenn s dann immer noch nicht klappt, frag den Support.

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:53 von 215Makaveli215

Ja man könnte evtl. das Hackshield ausschalten, ob man dann allerdings sich im Spiel noch einloggen kann hab ich, und werde ich auch nicht ausprobieren (wozu auch). Allerdings weiß ich ja ned ob du jetzt wirklich Hackst oder nicht, also werd ich dir auch nicht veraten wie es funktionieren könnte.

Antwort #2, 26. März 2010 um 06:45 von LinuxHacker

E geht .brauchst nur bypass (Code mit dem das Prog arbeitet ,heißt der Code sagt dem program was zu 4 Story gehört und was nicht.)Den bypass baust ud in den 4 St0ry-H4ck ein und fertig.
Pass aber auf seit neustem können die Gm die Bewegungs geschwindig keit sehen *scheiss*

Antwort #3, 26. März 2010 um 07:21 von Godman

kannste mir den bypass vielleicht ma schicken und sagen wo ich den reinschreiben muss?
n freund von mir hat den 4st0ry-H4ck und will den wieder einsetzen. wäre echt cool wenn du des machen könntest

Antwort #4, 26. März 2010 um 14:00 von nijvf

Also 1) das ist kein scheiß
2) bypass bringt dir nichts wenn es ein hackschield gibt das sich jeden Tag aktualisiert wird.

Antwort #5, 26. März 2010 um 14:00 von LinuxHacker

wird des jeden tag aktualisiert?

eigentlich braucht my friend ja nur invisible-, no miss- und one hit hck für seinen level-bot

Antwort #6, 26. März 2010 um 14:05 von nijvf

erstens sag ich nochmal sind hacker scheiße also lasst es einfach denn die GM´s können jetzt sowieso sehen wer hackt. und auserdem wird das schild jeden Tag aktualisiert...

Antwort #7, 26. März 2010 um 23:03 von LinuxHacker

trotzdem kann man es ja probieren. juckt dich ja net wenn ich gebannt werd oder?

Antwort #8, 26. März 2010 um 23:06 von nijvf

Hacken is ganz einfach scheiße!ich habs (LEIDER) auch gemacht und ich hab Lvl 52 Priester gehabt!es ist egal wie lange du den hack dann hast irgendwann biste dann auch ein hohes lvl und dann wirste auch gesperrt...also ist dann alles fürn Arsch gewesen !

Antwort #9, 27. März 2010 um 07:43 von Shen_GaoRen

hacken is letzter dreck das macht keinen spaß muss man halt ehrlich lvln

Antwort #10, 27. März 2010 um 11:25 von Jul2341

ich habe eine frage gestellt und auf fragen kriegt man antworten, keine blöden eigenen Meinungen fremder die keinen interessieren

Antwort #11, 27. März 2010 um 11:40 von nijvf

Jetz pass mal auf was du hier schreibst, das hier ist ein Forum für Gamer und keins für Hacker und es geht jeden was an, wenn ein Typ wie du jedem die Spiel Freude versaut weil er unfair entweder nach obenlvlt, oder einfach nach Ardir geht und alles Sinnlos niedermetzelt.

Antwort #12, 27. März 2010 um 13:38 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)