Hi habe ne frage bin neu habes noch net lange pls antwortet schnell (Risen)

Hi habe das spiel ja noch net so lange und bin jetzt bei den Banditen und ich will Magier werden wass mus ich machen damit das geht den ich habe kp was ich gerade machen soll also were sehr nett für ne schnelle antwort thx im voraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 17:53 von HaHa__xD

5 Antworten

um magier zu werden musst du in der stadt dem orden helfen und dir von carlos das offizielle schreiben holen. dann ab in die festung damit und pallas sagen,das du magier werden willst

in grüße:Rimti

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:16 von Rimti

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du schon so viele Aufträge in der Stadt zugunsten der Banditen gemacht (4 an der Zahl), dass Du eine Quest bekommen hast, den Anführer der Banditen aufzusuchen, oder Du bist schon im Sumpf und hast mit dem Don gesprochen.
Auf jeden Fall kannst Du nicht mehr zu den Magiern, denn wenn Du es so wie oben beschrieben gemacht hast, hast Du dich der Banditengilde angeschlossen. Du musst Dich sofort bei Eintritt in die Stadt entscheiden, zu welcher Gilde Du willst, damit Du "Deiner" Wunschgilde bei einem Auftrag nicht in die Quere kommst.
Warst Du aber noch gar nicht in der Stadt, dann mach das, was Rimti beschrieben hat.

Grüße
Marlee

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:38 von Marlee

So wie ich das verstanden habe, ist er erst bei den Banditen gewesen, was ja nicht verkehrt ist.
Nur musst du jetzt in die Hafenstadt. dort musst du Quest für den Orden erledigen. Du bekommst es aber angezeigt, wenn du eine Quest abschliesst, ob du dich für den Don oder für den Orden entscheiden willst. Nur musst du mindestens 3 Quests für den Orden machen, dann kannst du Magier werden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
warens nich 4?

Antwort #4, 25. März 2010 um 21:46 von gelöschter User

ja glaub es waren 4 aber das is ja auch egal aber bevor ich in die hafenstadt gehen würd3 würd ich erstma noch n paar quests erledigen obern im bandietenlager .. deswegen ..

Antwort #5, 26. März 2010 um 07:22 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)