Mods? (Oblivion)

Ich hab noch nie Mods gemacht ...
aber ich finde das hört sich ganz lustig an und ich wollt n paar sachen dazu fragen ...
1. sollte ich das spiel erst einmal ganz durchspielen weil es sonst keine herausforderung mehr ist?
2. ist es sicher also von viren und soo?
3. ist es dann nur auf einem spielstand oder auf allen?
4. lohnt es sich (was gibt es so für arten davon?

vielen Dank für die Hilfe :)
lg

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:10 von gueldi

2 Antworten

Wenn du damit meinst, dass du selber einen machen willst:

1. Vollkommen egal (Du könntest aber die Spannung verlieren)
2. Nur die Viren die du schon auf dem PC hast^^ (Im Ernst: JA es ist sicher)
3. Auf Allen
4. Wenn man Spaß dran hat sicher, aber es ist am Anfang nicht leicht (Arten: Lass dir irgendwas spannendes/witziges/etc einfallen)


Wenn du damit meinst, dass du Mods benutzen willst:

1. Würde ich schon empfelen (Wird manchmal sogar noch schwieriger)
2. Wenn du sie von vertrauenswürdigen Seiten wie Scharesoft.de / planetoblivion oder Ei-der-zeit hast, dann 100% sicher
3. Auf Allen
4. Mods sind schon toll (Arten: Questmods/Itemmods/Overhauls/... schau einfach mal hier: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:11 von Waldmann

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jaa vielen dank...ich meinte Mods benutzen:)

Antwort #2, 27. März 2010 um 11:25 von gueldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)