Wann kommt es raus (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich wollte fragen wann naruto accel3 kommt ? BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:16 von fastkiller55

25 Antworten

Also Accel 3 ist schon draußen^^ Heroes 3 kommt am 14.05
aber die Japanische Version ist besser XD

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:08 von gelöschter User

Jo ich find die Japanische Version auch besser.

Antwort #2, 26. März 2010 um 12:21 von AlexUchia

Accel 3 ist schon draußen oO meinst du in deutschland oder in Japan?Und ist accel 3 nicht das gleiche spiel wie heroes 3 oder täuche ich mcih da?was ist der unterschied oO

Antwort #3, 26. März 2010 um 14:25 von turkeyboy13

Ich meine in Japan^^
Und Heroes 3 SOLLTE eigentlich Accel 3 in deutsch sein, aber es ist sehr gut möglich das die deutsche Version (mal, wieder) geschnitten ist. Es muss nicht sein aber es kann.
Und Japan ist allgemein besser als Deutschland also ist logischerweiße auch die Japanische Version besser XD

Antwort #4, 26. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

es ist höchswahrscheinlich das es geschnitten ist weil der deutsche anime nicht bei itachis tot ist

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:32 von hailoPUSH

Hier übrigens die Gründe, warum Japanische Spiele besser sind ald deutsche:

1. In deutschen Spielen sind häufig übersetzungs Fehler
2. In vielen Japanischen Spielen sind in der Japanischen Version die Farben gräftiger
3. Ich persöhnlich finde die Grafik in Japanischen Spielen besser (gerade wegen den Farben)

Ihr braucht z.B nur mal Tag Force 1,2, 3 oder 4 im Japanischen mit der deutschen Version vergleichen dann fallen euch diese und sicher noch mehr Unterschiede auf...
(Jetzt z.B speziell bei Tag Force in der Japanischen Version sprechen die Charaktere während eines duells in der deutschen natürlich nicht -.-)

Antwort #6, 26. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

aha aber trotzdem kann ich mir nur die deutsche hole jap. spiele hol ich net ich versteh nix!xD da macht das spiel au kein spaß wenn man nix versteht =(

Antwort #7, 26. März 2010 um 22:37 von turkeyboy13

Man versteht doch alles super XD
Ich weiß gar nicht, was du hast^^ Ein richtiger Naruto Fan sieht sich eh die Folgen im Japanischen Orginal an und kennt daher schon mehr (und bessere Folgen) und da das Spiel sehr eng an den Anime geknüpft ist, weißt du doch, was sie in dieser Situtaion sagen XD
Also ich wusste das^^

Antwort #8, 26. März 2010 um 22:37 von gelöschter User

ich scheu die folgen auch jap. mit untertitel aber japanische spiele hol ich mir trozdem ned. ka ich mag das iwie nit wenn da alles mit so schriftzeichen is was ich nit versteh ich wart aufs deutsche^^

Antwort #9, 26. März 2010 um 22:49 von torpedoboot

Man versteht alles super XD Ich weiß echt nicht, was ihr habt^^
Wenn das deutsche gekürzt sein sollte beschwert euch nicht^^

Antwort #10, 26. März 2010 um 23:08 von gelöschter User

Na toll du schreibst das im deutschen immer Übersetzungs Fehler
sind, aber wie willst du das im Japanischen lesen? Und außerdem das mit der Grafik ist total selten das es besser ist
als in der Deutschen. Und bei Tag Force was bringt es dir wenn sie im Duell auf japanisch labbern? Japanische Spiele sind nur selten besser und wenn dann nur ein Bißchen.

Antwort #11, 27. März 2010 um 11:27 von gelöschter User

Erstens ich lerne Japanisch...
Und zweitens es gibt Spiele bei denen man es sofort sieht...also erlich, wenn man die Spiele spielt (ich sage nur z.B Tag Force) da merkt man sofort, das übersetzungs Fehler drinn sind...
Du kannst gerne jeden Fragen der das Spiel hat der kann dir das bestätigen
Ich finde das ist oft so...aber das sieht wohl jeder anders
Das Spiel ist dadurch einfach besser -.-
Was denkst du denn, warum sich so viele das Spiel aus Japan holen...

Japan ist um einiges besser als Deutschland
und das nicht nur in den Spielen sondern auch generell

Antwort #12, 27. März 2010 um 11:40 von gelöschter User

Du meinst Japan ist besser als Deutschland?!? In Allem oder was?
Das stimmt nicht...
Ich lerne auch gerade japanisch

Antwort #13, 27. März 2010 um 11:43 von gelöschter User

Ja, in allem^^ Und ich kann dir gerne Gründe aufzählen XD
(inige davon sind meine Meinung aber andere sind auch welche die man nicht abstreiten kann)

Antwort #14, 27. März 2010 um 11:45 von gelöschter User

Okay sorry das ich dich so angefahren habe^^

Antwort #15, 27. März 2010 um 11:48 von gelöschter User

Ist schon in Ordnung^^
Das mit den PSP Spielen ist nunmal meine Meinung^^
Ich glaube den Sturkopf habe ich geerbt XD
Na ja, wie siehst du das eigentlich? Wer ist besser Japan oder Deutschlad?
Ich bin für Japan

Antwort #16, 27. März 2010 um 11:50 von gelöschter User

Also ich mag Japan schon und mit den Spielen hast du Recht^^
Direkt für jemanden sein, das bin ich nicht doch bei Spiele auf jeden Fall JAPAN^^ Entschuldigung wegen dem das ich dich blöd angemacht habe^^ Bin auf jemanden sauer und musste etwas bei jemanden ablassen und das hat dich leider erwischt^^ Das Verhalten habe ich wohl geerbt^^

Antwort #17, 27. März 2010 um 11:58 von gelöschter User

Wirklich kein Thema^^
Das kenne ich^^
Ich habe mal Gründe gesammelt, warum Japan besser ist na ja ich bin auf 10 gekommen XD Und zwei sind meine Meinung

Antwort #18, 27. März 2010 um 11:58 von gelöschter User

Na das ist doch was^^ Ich mag dich eigentlich ( Weil du wie man sieht ein rießen Naruto Fan bist^^)

Antwort #19, 27. März 2010 um 12:01 von gelöschter User

XD
Ich mag dich auch^^
Oh man, wir haben uns wol in was reingesteigert^^

Antwort #20, 27. März 2010 um 12:02 von gelöschter User

Ohh hehe ja stimmt^^

Antwort #21, 27. März 2010 um 12:04 von gelöschter User

ja XD ^^

Antwort #22, 27. März 2010 um 12:06 von gelöschter User

lol, ich wollt mal fragen wie ihr japanisch lernt? weil eig muss man ja die sprache studieren um sie zu beherrschen! wie macht ihr das?

Antwort #23, 27. März 2010 um 23:56 von torpedoboot

Studiren muss man dafür nicht^^
Man muss nur die ganzen Shriftzeichen und die Aussprachen dazu lernen.
Wenn man das kann, kann man auch Japanisch lesen und schreiben und bei der richtigen Aussprache auch sprechen^^

Antwort #24, 28. März 2010 um 00:14 von gelöschter User

Immerhin kann ich schon etwas XD
Noch nicht viel aber wenn ich weiter lerne kann ich es irgendwann ganz XD

Antwort #25, 28. März 2010 um 00:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)