erweiterung installieren (Diablo 2 - LoD)

ich hab schon das zweite teil installiert aber beim zweiten bleibts hängen ich tu cd rein und dann uprage für lord of destruction und dann installiert des tu ich game cd rein vom zweiten teil (steht da) und dann wieder erweiterungs cd rein mach ich und dann bleibt es nach ein paar strichen hängen kann mir mal jemand da bitte helfen? thx im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:23 von Fatih_TS

11 Antworten

bleibt das Spiel bei 50% oder 52% stehen?

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:59 von Etos

da steht net wie viel % also da sind 2 grüne leisten des obere ist das gesamte und das untere wenn das voll ist will es das ich ne andere cd rein tu des geht einmal voll und dann tu ich erweiterungs disc rein und dann ist es oben beim gesamten ein wenig über der hälfte und beim unteren ein wenig unter der hälfte und dann bleibt es hängen!was ist wenns bei 50 oder 52% hängen bleiben würde Etos?

Antwort #2, 25. März 2010 um 20:29 von Fatih_TS

Es kann sein, dass die CD kaputt ist. Wenn das der Fall ist, dann musst du dir eine neue kaufen oder du meldest dich hier an:
http://eu.battle.net/?rhtml=y&rhtml=y
Dort tragst du nach der Anmeldung deinen CD-Key ein. Danach kannst du dir das Spiel downloaden und du kannst es ohne CD installieren.

Antwort #3, 25. März 2010 um 20:30 von Domnator

bei ging es nur wen ich alle beide CD in die Laufwerke reinlag

Antwort #4, 25. März 2010 um 20:22 von Etos

aber die seite ist doch mit geld oder?

Antwort #5, 26. März 2010 um 13:08 von Fatih_TS

Die Seite ist von Blizzard. Sie wollen alle zukünftigen Spiele über das neue Battle.net laufen lassen. Als extra gibt es halt, dass man sich das Spiel gratis downloaden kann, sobald man ein Spiel (mit den CD-Key) über seinen Account registrieren lässt.

Antwort #6, 26. März 2010 um 16:39 von Domnator

und das heißt?

Antwort #7, 26. März 2010 um 16:58 von Fatih_TS

Was ist da nicht zu verstehen?

Wenn deine CD kaputt ist, verloren hast,... dann kannst du dir das Spiel gratis downloaden, solang du deinen CD-Key noch hast.

Antwort #8, 27. März 2010 um 11:34 von Domnator

ya aber meine frage ist ob die seite mit geld ist ich muss mich da erst anmelden und die wollten hasnummer und so wissen postleitzahl und so!

Antwort #9, 27. März 2010 um 19:58 von Fatih_TS

Die Seite ist zu 100% kostenlos.
Wenn du Diablo 3, Starcraft 2, Wow,... einmal spielen willst, dann musst du dich sowieso dort anmelden.
Derzeit kannst du dich vorab anmelden.

Antwort #10, 28. März 2010 um 11:04 von Domnator

ok ich versuch mal

Antwort #11, 28. März 2010 um 14:37 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)