Unlimited - Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie besiege ich ihn?
Alle Spezialattacken insegsammt bringen dem nur die hälfte abzug!
panchinko chaos stufe 30!
wie?!
WIE?!
WIEEE?!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:24 von dragon-quest97

12 Antworten

die hälfte ohh dann ist das ja voll einfach pass auf franki hat ja diesen nadelscheiß nmd du kannst wenn du flammenpulver oder feuerdial fresh fire beim eis kann er hab ich mir augedacht eishauch also bei items zum verstärken der ataken einfach franki und nadelscheißm machen du musst seinen atacke ausweichen und 100schatten und achte darauf das chopper 550 oder weniger tp hat dann rumbelball und amok chopper so dann noch 20 mixbonbon und dann schafst du das schon

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

ach und 5 wiederbelebungstränke und 5erholungsmedikament

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

super ^^
bin nicht gut im käferfang xD
100 schatten und amok chopper weiß ich schon längst -.-
fresh fire is n guter tipp danke^^

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:19 von dragon-quest97

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
musst du auch nicht aber ich glaube du bist nicht gut im fangen von dieser motte und diesen knochen falter oder so ich find die auch schwer da man ja nur am anfang ohne gegner sie fangen kann ich habe sogar 7 wiederbelebungstränke hab es wieder vesucht und es nicht geschaft

Antwort #4, 26. März 2010 um 12:44 von gelöschter User

so ich gib dir jetzt ein video ddu klickst rauf und machst das was der im video mit zorro macht guck dir auch seine itams im kampf er macht mit zorro 3000 welten ich habe grad kein bock es dir zu erklären bei mir hat es geholfen so hier ist one piece unlimited cruise 2 whitebeard unlimited

Antwort #5, 26. März 2010 um 16:50 von gelöschter User

mh geht nicht naja gebe bei youtube einfach one piece unlimedt crise 2 whitebeard unlimited ein und den rest weißt du ja schon von der anderen antwort was du machen musst

Antwort #6, 26. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

so hier dder link bitte so ich kümmer mich jetztb um garp

Antwort #7, 26. März 2010 um 16:59 von gelöschter User

wie oft ich diesen Text schon gepostet habe... ich speicher ihn mal ab, sonst muss ich immer ewig suchen^^

Du solltest min. 10 Mixbonbons mitnehmen (wirst aber nicht unbedingt alle brauchen, trotzdem mitnehmen!), min. 4 Wiederbelebungsmedikamente, einige Feuerdials und deine Charas sollten Pachinko-Chaos, 3000-Welten, Extra Hackfleisch, Gum-Gum-Sturm und Nagelmeister auf max haben!

Als erstes nimmst du Franky und rennst immer um Whitebeard rum, wen er angreift sollte er dich nicht treffen, dann mach Freshfire (Nagelmeister + Feuerdials) und renn weiter um ihn rum.

Wenn du stirbst nimm Lysop, renn ran und mach Pachinko Chaos. Immer wieder Bonbons einsetzen bis du tot bist.

Als nächstes nimmst du Zorro und rennst wieder um Whitebeard rum. Wenn er angreift musst du sofort mit 3000 Welten kontern. In der Zeit wo er die Schwerter dreht musst du Whitebeard wieder anvisieren. Wenn du hinter ihm bist musst du das Wiederholen bis deiner Sp leer sind. Hier kommen wieder Bonbons zum Einsatz.

Wenn du stirbst nimmst du Sanji und machst einfach immer Extra Hackfleisch. Wenn du genug Bonbons mit genommen hast kannst du auch hier welche einsetzen. Das Selbe machst du auch mit Ruffy und Gum-Gum-Sturm.

Dann belebst du alle wieder und machst das Selbe (außer Franky)!

Wenn du noch mehr Wiederbelebungsmedikamente mitnimmst solltest du zuerst Zorro, dann Lysop, Ruffy und dann Sanji wiederbeleben.



Hoffe das war ausführlich genug.
MfG

Antwort #8, 26. März 2010 um 20:53 von Flyff__Gamer

boa guck dir das video an und du merkst wie kommplizert du dir das machst

Antwort #9, 26. März 2010 um 21:17 von gelöschter User

ja ok^^

Antwort #10, 27. März 2010 um 10:45 von dragon-quest97

100 shatten amokchopper und viele tränke

Antwort #11, 27. März 2010 um 20:48 von OnePieceFreak62

naja ich mein ja nur so... auf unlimited^^

Antwort #12, 27. März 2010 um 22:08 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)