Bestes Psycho, Unlicht oda Eis Pokemon für mein team? (Pokemon Heartgold)

Suche eines von diesen Typen für mein Team, und zwar keine Legendären bitte und welche die man auch in hg/ss bekommen kann ohne zu tauschen/cheaten!

Also mein team (bis jetzt) jaja, des is mist was solls^^ Ich lege wert aufs aussehen, außerdem will ichs ja auch nich soo furtzeinfach haben XD
1.Meganie
2.Libelldra
3.Garados
4.Arkani
5.Elvotek/oder ein anderes gutes elektro poki->warscheinlich eher Zapdos später

6. ?

Welches Unlicht/Psycho/Eis pokemon würde dazu passen- und damit eins klar ist: ich will KEIN mamutel, des is hässlich, sry

Meine Vorstellung it vielleicht Snibunna-kann man das in hg bekommen-oder ist das überhaupt gut?

XD

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:19 von Sakura_96

14 Antworten

Upps ^^ Hab bei elevoltek des e und des l vergesen sryyyyy

Antwort #1, 25. März 2010 um 18:21 von Sakura_96

nimm snibunna...
und ja es ist extrem gut
und leider kann man es nicht regulär vor der liga bekommen...

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:35 von -zero

hä? ichhab gerade gelesen, das man sniebel irgentwo auf dem silberberg fangen kann... man kann doch dann das zu snibunna entwickeln oder nicht

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:24 von Sakura_96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
man kann sniebel in der eishöhle schon fangen...
es gibt keine scharfklaue..

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:39 von -zero

boa is das ein mist... haste dann andere vorschläge?

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:27 von Sakura_96

mamutel...

oder mach dir ein anderes team...
kannst libelldra eh nich vor der pokeliga haben...

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:42 von -zero

Libelldra wollte ich mir tauschen, da ich es nützlich fand das es fliegen kann^^ wenn man mit ditto und snibunna ein ei macht, kommt denn da Züfällig ein snibunna raus? XD ich glaub das nicht so... hmm muss dann wohl das mit nem cheat fangen

Antwort #7, 25. März 2010 um 18:31 von Sakura_96

kannst dir einfach ein pokemon tauschen das scharfklaue trägt ? XD

Antwort #8, 25. März 2010 um 18:46 von -zero

Oh XD okay daaann ist gut ^^ ehm und ich dachte es gibt das item scharklaue überhaupt garnicht in den editionen
also die entwicklung funzt dann auch in Hg oda? XD

Antwort #9, 25. März 2010 um 18:34 von Sakura_96

ja müsste...

ich tausch mir auch vor der liga panflam, hydropi, magnetilo, roselia, sniebel und kindwurm als eier rüber xD

Antwort #10, 25. März 2010 um 18:50 von -zero

okay das mache ich dann^^ dankeschöööön ! (mal wieder)

Antwort #11, 25. März 2010 um 18:38 von Sakura_96

gern...

Antwort #12, 25. März 2010 um 18:54 von -zero

Also Psycho , Unlicht oder Eis ?

Groink, Simsala, Lepumentas, Psiana, Guardevoir oder Galagladi als Psycho Pokemon.
Absol, Piondragi, Snibunna, Nachtara, Kryppuk oder Despotar als Unlicht Pokemon.
Und zu guter letzt Frosdedje (schöner als Firnontor), Snibunna, Walraisa oder Lapras als Eis Pokemon.

Snibunna ist zweimal dabei, also nimm das.

Antwort #13, 25. März 2010 um 19:20 von Skiller

Nim Simsala is einfach nur geil glaub mir

Antwort #14, 25. März 2010 um 21:18 von patchman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)