ich bracuhe hilfe bei 2 trophäen (SmackDown vs. Raw 2010)

hey leute wie schon oben genannt wurde brauche ich hilfe
1.trophäe: Neue Kleidung anschauen
2.trophäe: Szenarioeditor

ich weiß das die trophäen die einfachsten sind ich bekomm sie aber einfach net hin
kann mir jemand bitte eine ausführliche anweisung schreiben wie ich diese bekomme
ist echt wichtig
danke schonma für alle antworten die ich bekomme

Frage gestellt am 25. März 2010 um 18:56 von MADDDIN

4 Antworten

Bei zwei musst du aud Szenarioeditor und dann einfach ne Story erstellen dann solltest du sie kriegen und bei glaub ich ist mit Superstar Kleidung, da musst du auf die erstellen-sachen und dann auf eigenen Superstar erstellen und dann auf Superstar Kleidung und irgendjemanden ein neues outfit geben.

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:07 von D-Generation_Edge

ok danke werds ausbrpbiren hast mir ja schon oft geholfen xD
aber wie erstellt man eine story bei szenario ich raff das alles net xD

Antwort #2, 25. März 2010 um 20:43 von MADDDIN

Kann ich dir jetzt nicht so gut erklären, aber du musst halt dann wenn du drin bist im Szenarioeditor auf SD, RAW oder ECW gehen und dann halt match oder szene auswählen dann halt bei der szene mit wem, ort und was sie sagen einstellen und so und bei match einfach eins auswählen. Bei mir war ich zu faul alles mit controller zu machen und hab ne ziemlich kurze gemacht kriegste auch die Trophäe =D
geht aber wenn du richtig eine machen willst ziemlich einfach, findest dich bestimmt schnell rein

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:54 von D-Generation_Edge

ok danke dir nochmal
ich glaub ich weiß jetzt wie ich die trophäe hinbekomme^^

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:43 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)