Sazh Esper ! (FF 13)

Hallo , eh meine frage ist wie folgt :
Um Sazh Esper zu besiegen muss man mit Sazh den aufmentor auswählen und Vanille buffen .
nur habe ich augmentor von Sazh im kristarium garnicht geskillt was sehr zum nachteil für mich ist .
selbst wenn ich die ganze zeit durch vanille buffe bekomme ich die mtp leiste nicht voll . bitte schnell um hilfe .
kämpfe mit vanille als heiler un sazh wie gesagt als augmentor .
danke für schnelle antworten im vorraus. ;D

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:01 von Minib0t

5 Antworten

mach blitz schlag und hin und wida heilen mit vanille heiler und sazh verheerer

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:12 von angerfist2334

das klappt ?
denn unter analyse steht das der will das ich gruppenmitgliedern helfe. (augmentor )

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:13 von Minib0t

ich habs so gemacht:
erstmal beide auf verheerer und weil das nie gereicht hat hab ich noch ca 10 heiltränke dazu gekauft um nicht imer mit vanille heilen zu müssen. dann hab ich so viel es ging angegriffen und den schaden mit den heilis auskuriert (außer wenn der zu groß war) und dann hab ich als der zähler ca bei 150 stand es geschafft.

hauptsache man verzweifelt nich dran ;)

Antwort #3, 26. März 2010 um 10:40 von DestinySoul

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also leg den sazh ärtzewissen an und kauf n paar heiltränke und dann nur verheerer und den schaden mit heiltränken aus kurieren

Antwort #4, 26. März 2010 um 11:54 von angerfist2334

Bevor du zur Esper gehst, drück LB und wähle die zwei Items die für einen Kampf Protes, Hast, usw. machen, denn damit verlierste nicht so viele Leben wenn die Esper angreift und greife dann immer als 2 Verheerer an und wenn das Leben kritisch wird, dann mach Vanille zum Heiler und Sazh weiterhin Verheerer!

Antwort #5, 26. März 2010 um 17:19 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)