Waffen per Patch freischalten ?! (BF 2)

Ich habe davon gehört/gelesen, dass man sich durch einen Patch alle Waffen freischalten kann.
Jetzt frage ich mich wo man diesen Patch downloaden kann?
Aber bevor ihr mir einen Link schickt würde ich gerne wissen ob es da irgendwelche Probleme gibt oder komplikatsionen mit Online-Servern.

Danke im Vorraus :]

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:19 von gelöschter User

2 Antworten

Man kann die nicht per patch freischalten. Zeige mal den link wo du es gelesen hast.

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:04 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Soo da du die frage nett gestellt hast werde ich auch versuchen mein bestes zu geben. Hier wurde deine frage knapp 300 mal gestellt aber ich erklär nochma xD also du kanst auf den aktuellen 1.50 patch patche. Dazu musst! du aber 1.41 instaliern.
1.50 : http://www.4players.de/4players.php/download_in...
1.41 : http://www.4players.de/4players.php/download_in...

soo also zuerst 1.41 instalieren denn 1.50. Es gibt keine schwierigkeiten, wenn du es so machst wie ich beschriben habe:D nur du bekommst in dem patch 1.50 knapp 2000 server oder sogar noch mehr nur die unSleep server gibt es nicht mehr. Du kanst alle waffen freischalten, wenn du auf einer sf map mindestens ein punkt gemacht hast.
soo ich hoffe das klärt alles und falls du noch probleme hast ich habe für sowas mal 2 videotuts gemacht, sind nicht die besten aber ich hoffe hilfreich.
Patchen+pbupdate:
Pb update:

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:53 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)