Wirklich uncut? (Just Cause 2)

hallo hab mir das spiel scheinbar uncut bestellt und merke das die leichen schnell verschwinden blut ist da und so OO

aber ist das normal bei dem spiel ich frag das weil ich wissen möchte ob es wirklcih uncut ist bzw das auch bei der uncut version normal ist?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:31 von Spaxarrow

7 Antworten

Ich hab die PEGI Version (uncut). Bei mir ists das selbe. Hab auch mich gewundert darueber, aber es ist definitiv so. (Also das Leichen und Blut relativ schnell verschwinden).

Antwort #1, 25. März 2010 um 21:36 von gelöschter User

das beruhigt mich ^^ also das doch uncut ist ^^ wenns normal ist ist es ja ok ^^

dankeschön

vielen dank ^^

Antwort #2, 25. März 2010 um 23:18 von Spaxarrow

Ja kein Problem.
Jetzt weiss ich auch warum es in Deutschland uncut ist... Da ist ja fast keine Gewalt (ausser das mit Waffen undso^^)

Ciao

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ich hab auch uncut mann bei mir is auch so!

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:24 von D-dones

Also ich hab mir das spiel in england gakuft und es ist uncut ( also es gibt ja keine cut version) aber ich seh nur ein bisschen blut wenn ich auf gegner scheiße es gibt keine blutlache wen ich sie töte. woran kann das liegen?

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 16:46 von HeinzderMeister

is ja schon ne weile her meine anfrage ^^ naja es ist allgemei überalll uncut das ist normal das kaum was da is

wie schon gemeint nur die weaffen sonst is kaum brutalität

ist also nicht schlimm mach dir kein kopf das ist bei dme spiel so


x)

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:35 von Spaxarrow

aber bei allen videos von andern spielen sieht man doch ne kleine blutlache kurz aufm boden bei mir is da nix^^

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 19:05 von HeinzderMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)