Wer oder was ist ein Kurenai? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Alles steht unten ^^








NICHT die frage beantworten hier die echte frage naja ist keine frage aber ne info(eine info die kakashifan garnicht mögen wierd)

ACHTUNG SPOILER!
sasuke hat itachis sharingan und kakashi ist kein hokage geworden tsunade ist auf gewacht(schade eigentlich)

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:28 von _anbu_yasin_

25 Antworten

sry meinte was kakashifan garnicht gefallen wird

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:30 von _anbu_yasin_

Ich weiß ich kenne den Manga schon...
Ich sehe mir in natürlich immer gleich an...
Und, weißt du das Kakashi kein Hokage geworden ist stört mich nicht wirklich^^ Ich kenne ja 3 Gründe, wie er immmer noch Hokage werden kann^^ Und selbst, wenn er es nicht wird ist er für mich immer noch der coolste Ninja der Welt XD
Ach ja Sasuke -.- Ahahaha er kann jetzt erstmal ne ganze Weile nichts sehen und die ganze Welt stellt sich gegen ihn und das Sharingan kann man ganz leicht besiegen (z.B gegen Kakashi hat das Susanno gar nichts gebracht)^^

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich fand den manga geil und freu mich schon auf sasukes neues sharingan
und auch wenn kakashi kein hokage ist ist er trotzdem einer der besten
wisst ihr um welche uhrzeit der manga auf deutsch in deutschland kommt

und kakashifan00777 bist du ein mädchen

Antwort #3, 25. März 2010 um 20:28 von hailoPUSH

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich kann dir nur sagen, wann die Folgen kommen XD
Bei dem Manga würde eine Uhrzeit keinen Sinn machen

Ja, bin ich XD

Antwort #4, 25. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

Übrigens Masashi hat in einem Interview gesagt:
Red.: Wer sollte Hokage werden?
M.S: Kakashi Hatake. Ich denke schon, dass Kakashi das nötige Format hätte. Aber mein Wunsch wäre natürlich Naruto.

Ich denke Kakashi hat noch eine Chance bevor Naruto Hokage wird (was sicher noch dauert) selber noch mal einer zu werden XD

Antwort #5, 25. März 2010 um 20:40 von gelöschter User

ah ja ok
jetzt nichts falches denken aber ich habe noch nie ein mädchen ähh wie soll ich sagen kennen gelernt das naruto mag

und könntes du vllt ein link vom neuesten naruto manga hier reinstellen ich blick auf mysy mit den diskosionen nicht durch

Antwort #6, 25. März 2010 um 21:04 von hailoPUSH

Du bist nicht der erste der so denkt^^ Ich bin das gewöhnt XD
Klar:

Antwort #7, 25. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

nein sollte nichts schlimmes sein ich find es gut das mädchen auch naruto mögen XD

und ie manga habe ich nicht gemeint ich meinte eigentlich den anime
aber der manga war gerade auch gut ich habe ihn nähmlich auf englisch gesehen

Antwort #8, 25. März 2010 um 21:18 von hailoPUSH

Wenn du die neueste Folge meinst die kommt heute noch ist aber noch nicht hochgleaden, warscheinlich erst so 22.00 Uhr rum

Antwort #9, 25. März 2010 um 21:18 von gelöschter User

ah danke könntes du mir sagen welche das ist ich meine 155 oder so^^

Antwort #10, 25. März 2010 um 21:38 von hailoPUSH

Das ist die 152 und die 153 kommt Morgen zwischen 1.00 und 2.00 Uhr XD Da es ein Spechial ist und daher eine Doppelfolge^^

Antwort #11, 25. März 2010 um 21:29 von gelöschter User

Also ich meine jetzt 1.00 und 2.00 Uhr am Morgen XD

Antwort #12, 25. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

die 152 und 153 folge kahm doch schon das da haben doch naruto und utakata
gegen soein typen mit dem verbotenen jutzu gekämpft du weißt schon dieser filler

Antwort #13, 25. März 2010 um 21:55 von hailoPUSH

Nein, das waren die Folgen 144 bis 151 XD

Antwort #14, 25. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

achso ok kannst du vllt wenn es dir nichts ausmacht den link davon hierreinstellen aber nur wenn es dir nichts ausmacht

Antwort #15, 25. März 2010 um 22:01 von hailoPUSH

Mache ich sobald die Folge on ist^^

Antwort #16, 25. März 2010 um 21:55 von gelöschter User

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...


Die 153 stelle ich auch rein, wenn sie on ist^^
Das kann ich aber erst Morgen Nachmittag da ich nicht bis 2.00 Uhr aufbleibe

Antwort #17, 25. März 2010 um 21:59 von gelöschter User

ja danke kakashifan

Antwort #18, 25. März 2010 um 22:41 von hailoPUSH

Bitte

Antwort #19, 25. März 2010 um 22:31 von gelöschter User

hey kakashifan ist deine lieblibgs figur kakashi oder ne ander ich meine ist ja klar aber vllt ist es ja ne ander

meine sind deidara,pain,gaara
gibt noch einpaar andere aber die mag ich am meisten XD^^

Antwort #20, 25. März 2010 um 22:57 von hailoPUSH

Ja, bei mir ist es eindeutig Kakashi XD
Mit großen Abstand zum zweitplazierten Sakumo dann noch Obito, Hinata und Choji

Antwort #21, 25. März 2010 um 22:48 von gelöschter User

Und, von den Akatsukis finde ich Kakuzu am besten

Antwort #22, 25. März 2010 um 22:49 von gelöschter User

cool aber wer ist sakumo

und ja kakuzo ist auch cool aber leider macht er nicht sehr viel

Antwort #23, 25. März 2010 um 23:20 von hailoPUSH

sakumo ist der vater von kakashi ^^

Antwort #24, 26. März 2010 um 12:41 von gelöschter User

kakuzu ist schon cool, schade das er tot ist. aber bei den akatsukis find ich itachi am besten. so an sich find ich naruto am besten, danach kiba und shikamaru.

Antwort #25, 26. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)